Einige FN-Kombis gehen nicht

CashFlow

New member
Hallo!
Ich habe auf meinem X32 gestern mal mein System aufgeräumt und dann auch das System Update von IBM deinstalliert, weil ich meinte, dass mein System läuft!
Außerdem hatte ich mit verschiedenen Kombinationen probiert die Autostart-Prozesse zu verringern. Dabei habe ich die .exe, die für das Modem zuständig ist "AGRSMMSG.exe" deaktiviert, genauso wie die Soundmax ".exen" und die "atiptaxx.exe".
Soweit so gut.
Allerdings merke ich jetzt, dass ich die FN+ F3, F5, F7 und F12 nicht mehr ansteuern kann!
Der Standby per FN+F4 funktioniert noch!
Das eigenartige ist, dass selbst nach dem Aktivieren aller oben genannten Startprozesse die Tasten immenroch nicht funktionieren!

Hat einer von euch eine Idee dazu??

Danke schonmal!
 

buergernb

New member
Hi,

[quote='CashFlow',index.php?page=Thread&postID=378261#post378261]Hallo!
Hat einer von euch eine Idee dazu??
[/quote]
vielleicht reicht es ja schon, wenn du den Hotkey Driver noch einmal erneut installierst. Im Gerätemanager gibt es keine gelben Ausrufzeichen?

Ansonsten bleibt dir warscheinlich nichts weiter übrig als alle relevanten Treiber (Power Managment etc.) auch noch mal zu installieren und dann die jeweiligen Tools danach.

Never touch a running system... :(

BuergerNB
 

CashFlow

New member
Themenstarter
Hallo, danke für den Tip!
Ich hatte es bereits versucht, aber erst nach zweimaligen deinstallieren/installieren, geht wieder alles so, wie es sein sollte!
Danke

Der Flo
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben