T6x Einfrierende Thinkpads?

Ist es eine starke Beeinträchtigung, wenn das Display eines T60 einen weißen Fleck hat? Ich frage, weil es ja darauf hindeuten könnte dass das Display bald kaputt geht oder nicht? Sorry für meine Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weiße Flecken sind kein Ausfallindiz. Weiße Flecken sind eher Druckpunkte, d.h. da hat mal einer zu feste draufgedrückt und dadurch ist das Display an der Stelle angematscht. Das ist jetzt nicht dramatisch, sieht aber halt scheiße aus. Würde ich nicht kaufen, weils mir ständig auf den Nerv gehen würde (aufs Display guckt man schließlich dauernd).
 
Nein, weiße Flecken sind kein Ausfallindiz. Weiße Flecken sind eher Druckpunkte, d.h. da hat mal einer zu feste draufgedrückt und dadurch ist das Display an der Stelle angematscht. Das ist jetzt nicht dramatisch, sieht aber halt scheiße aus. Würde ich nicht kaufen, weils mir ständig auf den Nerv gehen würde (aufs Display guckt man schließlich dauernd).

Okay, dann fallen die Angebote durchs Raster. Kleine Kratzer sind aber für mich zumindest akzeptabel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben