X2xx Tablet Einfaches, guenstiges Sleeve fuer X230 tablet + 6cell

divB

New member
Themenstarter
Hi,

Bin mir sicher mal ein Posting mit einer guten Empfehlung gesehen zu haben. Aber ich find's jetzt nicht mehr :-( Habe bereits den Lenovo Rucksack allerdings begeistert mich der nicht was den Schutz anbelangt. Da ich ihn oft auch im Tablet Mode transportiere moechte ich zusaetzlich einen guten Schutz (und den dann gleich unabhaengig von der Transporttasche verwenden ...).

Optimal waer sowas wie http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+12w+sleeve+case+51j0476+notebookschutzhuelle nur eben fuer den 6 cell Akku

LG
divB

Geh mal zu Netto und kauf Dir das AXE-Set, bestehend aus Deo, Duschgel und einer Notebookhülle. Letztere stinkt zwar anfangs, aber mein X201t passt da locker rein und sie hat noch zwei Fächer für USB-Kabel und Maus.

Hi Danke für beide antworten!
Das ist zwar ein guter Tipp allerdings bin ich gerade in den USA und dachte an ein Standard Produkt das ich hier auch bestellen kann.

@goofy: ich nehme an Versand in die USA steht in keiner Relation zum Kaufpreis oder?

Einen guten Ruf haben ja auch die GIMPs von Crumpler. Die gibt es ja auch noch in 12" 4:3 - z.B. hier im Marktplatz. In die USA kostet ein Briefkarton ja auch nur 3,45€ - also bist du da vllt. auch mit 15€ dabei. :) Einen passenden Karton könnte ich Michaux geben. :)

Die Abmessungen des X230T mit 6-Zeller wären sicherlich sinnvoll - die könnte man dann auch gleich mal im wiki vermerken. ;)

[OT] Warum fällt mir beim TE eigentlich spontan ein, dass es keine magnetischen Monopole gibt? [/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile die Seite gefunden die ich gemeint habe (uebers Wiki): http://livingdev.blogspot.com/2011/08/passende-tasche-fur-lenovo-x220.html Leider sieht's aus als ob die wirklich nur fuer den 3 Zellen Akku ist (in den Kommentaren ist von 6- bzw. 9 Cell die Rede aber ich glaub das ist ein Fehler und es sollte 3- bzw. 6- cell sein oder? 9 cell gibts ja nicht ....)

Danke fuer deinen Tipp - hab Michaux mal ne PM geschickt.

@OT: Hehe, gratulation, du bist der erste dem das auffaellt!! :-)

Leider meldet sich Michaux nicht :-(

Ich hake da mal nach! ;)

Edit: Wie im VK-Thread von Michaux vermerkt ging das Crumpler-Sleeve bereits vorher an jemand anderen. Das wusste ich natürlich nicht - trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuers "Nachhaken! Hab mittlerweile auch eine Antwort von ihm erhalten. Schade. Hatte seinen Thread seit meiner Anfrage nicht mehr angeschaut.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben