Einfach mal DANKE !!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
An ALLE !!!!!

Es ist wirklich ein KLASSE BOARD !!!!

Als ich damals mein R60 bekommen habe hatte ich sehr viele Fragen usw.......mir wurde prompt geholfen !!!!

Dann bin ich immer öfter aufs Board gekommen um einfach mal hier und da etwas zu schreiben. Meine EX-Freundin hat sich aus dem Board hier ein T23 damals gekauft und sagt heute noch das es ein klasse Book ist !!! :D

Verkäufer und Käufer sind auch alle super nett.

Mods und Admins sowieso..*g* *schleim* :D

Und nein, ich habe nichts getrunken !!!! Das kommt später !!! :thumbup: :P

So euch einen schönen Abend und hoffe das Board bleibt ewig bestehen !!!! :love:

Hauptsache Viel Hubraum, Hohen Verbrauch, wenig Leistung, und langsam fahren :-D

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=625383#post625383]Hauptsache Viel Hubraum, Hohen Verbrauch, wenig Leistung, und langsam fahren :-D [/quote]

Die Uschi?

ihr habt doch echt alle einen an der klatsche... :P

aber der umgangston is wirklich vorbildlich. vor allem die offenheit die hier jedem neuling entgegengebracht wird, bei welcher frage auch immer. (außer vll "wie bekomm ich das dock ohne schlüssel auf" oder "master passwort vergessen".. )

und ich freu mich jeden tag meine vielen avatare zur schau tragen zu können :)

//edit: lol: möchte mal danke sagen
//edit2: lollol: Einfach mal Danke sagen

Ich möchte mich auch bei diesem FOrum bedanken. Nachdem ich anfangs nur gelesen und mir so meine Tipps geholt habe, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee sich jetzt einmal am Geschehen zu beteiligen als ein aktives Mitglied. Deswegen bedanke ich mich für die zahlreichen Tipps, welche ich hier erhalten habe, die Aufnahme in diese Community und ich bedanke mich für die sorgsam recherchierten Beitrage und Ratschläge von Mitgliedern für Mitglieder. Ich denke, dass mehr Menschen so miteinander umgehen sollten, dann würde es auch weniger Zwistigkeiten auf dieser Welt geben. Dankeschön.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben