Einfach mal DANKE !!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
An ALLE !!!!!

Es ist wirklich ein KLASSE BOARD !!!!

Als ich damals mein R60 bekommen habe hatte ich sehr viele Fragen usw.......mir wurde prompt geholfen !!!!

Dann bin ich immer öfter aufs Board gekommen um einfach mal hier und da etwas zu schreiben. Meine EX-Freundin hat sich aus dem Board hier ein T23 damals gekauft und sagt heute noch das es ein klasse Book ist !!! :D

Verkäufer und Käufer sind auch alle super nett.

Mods und Admins sowieso..*g* *schleim* :D

Und nein, ich habe nichts getrunken !!!! Das kommt später !!! :thumbup: :P

So euch einen schönen Abend und hoffe das Board bleibt ewig bestehen !!!! :love:

Moin,

dann klinke ich mich hier mal ein...

Mir wurde bis jetzt auch meistens von anderen Usern des Boards sehr gut weitergeholfen!
Geschäfte über den Marktplatz haben auch immer gut geklappt. Netter Kontakt und die Ware war auch immer einwandfrei...
Bei den Mods möchte ich mich natürlich auch für ihre Ehrenamtliche Tätigkeit bedanken.
Vergessen sollten wir die Sponsoren des Webspace und somit die Admin des Boards auf keinen Fall!

Danke! :D

Klaus

Edit: Sowas gabs doch auch schon mal... Hier oder hier .

Auch von mir ein "DANKESCHÖN" an alle, die diese Seite am Leben haltenund mit Inhalt füllen.

Es vergeht kein Tag, ohne dass ich hier nicht vorbeischaue - diese Seite ist längst meine Startseite im Browser geworden :thumbsup: .
ThinkPad-forum, bild.de und spiegel-online - schon ist man umfassend informiert :D .

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle noch den netten Umgangston hier im Forum - von anderen "Communities" kann man durchaus anderes gewöhnt sein.

BTW:

Was mich noch interessiert: Gibt es in den Tiefen des Forums eine Chronik, die über die Anfänge und Entwicklung des Forums informiert?

Auch ein Danke schön von mir an alle die zum Gelingen dieses Boards beitragen.
Das Board ist geprägt durch Freundlichkeit, Kompetenz und viel viel Einsatz. Es ist - ohne das ich Lüge - das beste Board was ich kenne.
Weiter so!
Gruss und Danke
Heiko

Ihr bedankt auch auch noch dafür, dass ein Haufen durchgeknallte Bielefelder euch angefixt hat und ihr nur noch schwarze Denkbretter im Kopf habt? Ihr euch in kleine, schwarze Elektronikkisten verliebt, sie vergöttert, liebevoll an ihren roten Nippeln spielt, euch ein Leben ohne die kleinen schwarzen schon nichtmehr vorstellen könnt? Dafür, dass ihr aus Sucht euer schönes Geld gerne in nochmehr Bretter investiert, selbst eure Freundin eifersüchtig wird und sich bald wünscht auch ein Thinkpad zu sein? :P

Na da kann ich mich auch nur anschliessen und mich bedanken.
Wirklich sehr nette Leute hier. So schnell bekommt selbst bei manchen Hotlines keine Problemlösung. Auch das kaufen/verkaufen find ich klasse - alles sehr Vertrauenswürdige Leute hier.

Macht einfach weiter so....

ja auch ich will mal danke liebes forum sagen... war ja vor einigen jahren hier schonmal aktiv, hab mich aber dann zwei jahre oder so nicht blicken lassen.. von TPs im bekanntenkreis war auch nichts in sicht... seit November bin ich wieder hier - und die TPs im Freundeskreis sind auf 10 angewachsen... Ist einfach toll wenn qualität überzeugt - hoffe ich habe mit meinem X200s genauso viel glück - und falls nicht bin ich zuversichtlich hier die richtige hilfe zu bekommen....

ich hab euch auch alle lieb ^^ weiter so...aber Vorsicht! der robotähnliche Admin korrodiert wenns allzu arg schleimt... :D

Könnte man den Titel doch umbenennen in "Einfach mal SCHLEIM !!!!"

8)

Mal hoffen, dass der Robo beim betreten nicht ausrutscht... ;)

Mir deucht, ihr wollt stets nur mit neuen Problemen gefüttert werden. Einfach nur Lob ist suspekt. Ganz schöne Masochisten-Truppe ist das hier ... :P

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=625166#post625166]
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle noch den netten Umgangston hier im Forum - von anderen "Communities" kann man durchaus anderes gewöhnt sein.
[/quote]Da schließ ich mich mal voll und ganz an.
Wobei das hier vielleicht auch daran liegen könnte (ich weiß ja nicht in was für Communities du dich rumtreibst) das hier mehrere "ältere" Leute sind, die meistens in der Art sowieso ruhiger sind, und nicht so aufdringlich frech wie manch anderer Jugendlicher ;-)

ThinkWiki schrieb:
Ihr bedankt auch auch noch dafür, dass ein Haufen durchgeknallte Bielefelder euch angefixt hat und ihr nur noch schwarze Denkbretter im Kopf habt? Ihr euch in kleine, schwarze Elektronikkisten verliebt, sie vergöttert, liebevoll an ihren roten Nippeln spielt, euch ein Leben ohne die kleinen schwarzen schon nichtmehr vorstellen könnt? Dafür, dass ihr aus Sucht euer schönes Geld gerne in nochmehr Bretter investiert, selbst eure Freundin eifersüchtig wird und sich bald wünscht auch ein Thinkpad zu sein? :P
ja, ja, ka, ka, ja, ja, ja, nein weil ich keine habe, sonst bestimmt auch ja

Wobei das hier vielleicht auch daran liegen könnte (ich weiß ja nicht in was für Communities du dich rumtreibst) das hier mehrere "ältere" Leute sind, die meistens in der Art sowieso ruhiger sind, und nicht so aufdringlich frech wie manch anderer Jugendlicher ;-)
Ich weiß es einfach nicht - bin selber älter, dafür aber auch manchmal aggresiv. Jüngere Leute sind das vielleicht mehr, aber ich denke, es kommt auf den Menschen an.

bei den frauen denkt "mann" ja das selbe, bis besagter, mal in einen frauenabend platz. 8| :D :D :D

persönlich kann ich das nicht unterschreiben, aber ein MOD ist ja, gott sei dank, immer in der nähe :thumbsup:

Mahalo @ all lyvi

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=625279#post625279][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=625166#post625166]
[/quote]Da schließ ich mich mal voll und ganz an.

[/quote]Ach, ich denke da vorallem an ein bekanntes Forum, in dem es sich um Mobiltelefone und Telekommunikation dreht. Da wird schon mal ganz gerne und recht schnell aufeinander eingedroschen, besonders wenn es um die Frage nach der Qualität von Mobilfunknetzten geht :D .
Auch Foren zum Thema "Automobil" sind da nicht zu verachten...

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=625352#post625352]Auch Foren zum Thema "Automobil" sind da nicht zu verachten... [/quote]

"Isch hab' den diggsten Auspuff, Altah!"

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=625361#post625361][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=625352#post625352]Auch Foren zum Thema "Automobil" sind da nicht zu verachten... [/quote]

"Isch hab' den diggsten Auspuff, Altah!"[/quote]"Und isch die fettesten Reifen ! und das beste Händie !!"

Nur der Vollständigkeit halber ;-)

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=625375#post625375][quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=625361#post625361][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=625352#post625352]Auch Foren zum Thema "Automobil" sind da nicht zu verachten... [/quote]

"Isch hab' den diggsten Auspuff, Altah!"[/quote]"Und isch die fettesten Reifen ! und das beste Händie !!"

Nur der Vollständigkeit halber ;-)[/quote]

Und isch die beschte Tuschiii!!!

Fehlt noch. :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben