Eine Portion Bestätigung unser aller Gedanken?

Don Qui Schotte

New member
Themenstarter
Nabend!

Gerade ist eine Mail von einem Kumpel in meinem Postfach eingetrudelt. Wie wahr, wie wahr! Finde, sowas sollte man ruhig mal verbreiten ;) :rolleyes:

Viele Grüße!

Immer wieder schön...
biggrin.png

Oh ja: "Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Und Aubergine ist ein Gemüse. Wir haben keine Ahnung, was Malve ist."

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=693159#post693159]Oh ja: "Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Und Aubergine ist ein Gemüse. Wir haben keine Ahnung, was Malve ist."[/quote]
Ich frage mich immer wieder was Malve ist...und nein, ich möchte keine Antwort darauf!
Gruß Max

Bereits mehrfach versendet. Ich halte mich zwar für tolerant aber so viel Wahrheit muss schon sein.

Neben den 10 Geboten wohl die bedeutesten Worte der menschlichen Geschichte! Sollten eigentlich auf einer weiteren Steintafel verewigt werden. ;)

Mehrfach verschickt wie beauftragt....

Doch da seh ich mal wieder was für eine tolle Frau ich habe (seit 30 Jahren) - dass sie so einen scheiß nicht mit mir macht...
doch für die anderen Würstchen unter uns sicherlich ein Bestätigung...

ich kann aber auch frauenfeindlich:

"Q? Warum haben Männer keine Cellulities?

A: weils scheiße aussieht"

Eigentlich wollteich grad wieder ins Bett gehen. Das hat mich jetzt wach gemacht. :D :D :D :D

Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden. Wir tun das!
Also ich scheuere meinen Rücken immer am Türrahmen! :D

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=693361#post693361]Eigentlich wollteich grad wieder ins Bett gehen. Das hat mich jetzt wach gemacht. :D :D :D :D[/quote]
Ins Bett? Oder aufs Sofa...!

Klasse, das gefällt mir :)

Das in der pdf erwähnte "auf dem Sofa schlafen" habe ich übrigens seit Samstag wieder mal. Sie fragte abends, welcher Lippenstift am besten zu ihrem Outfit passe. Ich habe nur gesagt: "Schatz, heute ist Halloween, da brauchst Du Dich gar nicht schminken." Ihren darauf folgeneden Ausraster verstehe ich bis heute nicht. Wenn sie wieder mit mir spricht werde ich ihr diese Regeln aus Sicht der Männer mal zeigen. Vielleicht verstehen wir uns dann besser ?(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben