Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine kleine Bitte an Euch: Wer kann mir ein Stadtmagazin schicken? [edit] vielen Dank ist nicht mehr aktuell.
Ich bin zwar grade nicht in der bayrischen landeshauptstadt,aber ich werde meine Mutter bzw.Schwester bitten,dass sie dir eine Ausgabe
der "in-München" zuschicken!
in Münster hätten wir 1. na dann (Platzhirsch liest jeder, vor allem Studenten vom 1. bis 20 Semester in Münster, das schicke ich dir) . 2. Echo Münster (ein trendiges und gern gelesenes Online-Magazin).
Ich guck mal, was ich noch so finde und pack es mit in Post.
edit eingefügt: vor allem Studenten vom 1. bis 20 Semester edit2: ging heute raus!
Ich versuche grad mal einige der Fragen zu beantworten die in dem Thread aufgetaucht sind.
Zielgruppe: Schüler / Studenten
Region: Ganz Deutschland, gerne auch kleinere Orte
Ich brauche nicht unbedingt die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift, darf gerne auch vom letzten Monat sein.
Gerne auch kleinere regional erscheinende Magazine
[quote='pavelle',index.php?page=Thread&postID=636832#post636832]was ist ein Forumsslip ? getragen oder gewaschen? 8o[/quote]http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/angebote-f%C3%BCr-mitglieder/61290-beendet-notebook-slips-thinkpad-forum/
Und ich versuche ein Magdeburger DATES aufzutreiben. Un dann gibt es bei uns, mit Sicherheit auch anderswo, noch an der Uni das UNICUM. Da sollte ich in der Mensa auch eine Ausgabe finden.
Würde mal die Woche nach den Chemnitzer Magazinen "371" und dem "Stadtstreicher" Ausschau halten.
Dazu muss ich nur erstmal wieder in die Innenstadt kommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.