Eine kleine Bitte an Euch: Wer kann mir ein Stadtmagazin schicken? [edit] vielen Dank ist nicht mehr aktuell.

in Berlin gibt es zwei Magazine

das genannte: Zitty
und: Tip http://www.tip-berlin.de/

beide kommen zweiwöchentlich um eine Woche verschoben raus und kosten um die drei Euro,

wenn Du magst schicke ich Dir ein altes Exemplar zu, gib einfach Bescheid

Adam
 
Ich bin zwar grade nicht in der bayrischen landeshauptstadt,aber ich werde meine Mutter bzw.Schwester bitten,dass sie dir eine Ausgabe
der "in-München" zuschicken!

gruß,Martin
 
Münster

Hi Andy,

in Münster hätten wir 1. na dann (Platzhirsch liest jeder, vor allem Studenten vom 1. bis 20 Semester in Münster, das schicke ich dir) . 2. Echo Münster (ein trendiges und gern gelesenes Online-Magazin).

Ich guck mal, was ich noch so finde und pack es mit in Post.

edit eingefügt: vor allem Studenten vom 1. bis 20 Semester :) edit2: ging heute raus!
 
Ich schicke dir den Wochenkurier und die Oschatzer Rundschau.
 
Hallo!

Von mir kommt aus Trier "Lifestyle" und was ich sonst noch so finde.


Gruß aus Trier
 
Erst mal vielen Dank zu den vielen Rückmeldungen!

Ich versuche grad mal einige der Fragen zu beantworten die in dem Thread aufgetaucht sind.

Zielgruppe: Schüler / Studenten
Region: Ganz Deutschland, gerne auch kleinere Orte
Ich brauche nicht unbedingt die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift, darf gerne auch vom letzten Monat sein.
Gerne auch kleinere regional erscheinende Magazine

Gruß und ein schönes Wochenende
Andy
 
hmm ich kann Dir noch die Zitty und den Tip schicken.
 
[quote='pavelle',index.php?page=Thread&postID=636832#post636832]was ist ein Forumsslip ? getragen oder gewaschen? 8o[/quote]http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/angebote-f%C3%BCr-mitglieder/61290-beendet-notebook-slips-thinkpad-forum/
 
der grade abgelaufene Pepper (Mainz/Wiesbaden und Umgebung) geht am Montag in die Post
 
Hallo,
die Bonner 'Schnüss' geht am Dienstag in die Post.
Gruß,
SH
 
Hi andy,

schau dir zur Recherche auch mal http://beta.bewegungsmelder.de/ an. ;)

Und ich versuche ein Magdeburger DATES aufzutreiben. Un dann gibt es bei uns, mit Sicherheit auch anderswo, noch an der Uni das UNICUM. Da sollte ich in der Mensa auch eine Ausgabe finden. :)
 
Würde mal die Woche nach den Chemnitzer Magazinen "371" und dem "Stadtstreicher" Ausschau halten.
Dazu muss ich nur erstmal wieder in die Innenstadt kommen.

Gruß Martin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben