Ein Treuer zuverlässiger Begleiter gesucht

Da kann ich mich NSA nur anschließen. Ist wirklich ein super Preis.
Würde ich mein Tablet sofort flüssig machen können, würde ich das Gerät bestellen und dadurch sogar noch bares Geld überbehalten ;) ;)

Noch was zu den Unterschiedlichen Angeboten des T43p:

Ich denke, OK1 ist ein Fehler unterlaufen, als sie 3 USB 2.0-Ports geschrieben haben. Die T43-Modelle haben soweit ich weiß, alle nur 2 USB 2.0-Ports. Der Akku hat auch bei Notebooksbilliger nur 1 Jahr Garantie. Dass auf einen Akku 3 Jahre gegeben werden, wäre mir absolut neu.

Das Gerät gibt es übrigens derzeit auch bei Cyberport günstig. 1269,00 ?. Wern schnell ist, zahlt nur 1230 ?:

http://www.cyberport.de/default/341...tatus&navigationView=cyberportQuickCartStatus

Original von dapknihT-Book
Die Ausstattung der beiden unterscheidet sich ein wenig?

Bei OK:

2,16 Ghz
3 x USB
Intel WLan 3945 a/b/g
1 Jahr auf Akku

1285? Inkl Vrsd

Bei NB Billiger:

2,13 Ghz
2 x USB
Intel® 802.11a/b/g WLAN

Allerdings: 1208? Inkl Vrsd

Für ein NB mit nur P M es ist mir ein wenig zu teuer ehrlich gesagt. :(

Also die Daten bei notebooksbilliger.de stimmen, ok1 ist da öfters "toleranter" bei den Daten:

2,16Ghz gibt's ned, 2,13Ghz stimmt.
3*USB gibt's ab der 60er Baureihe, T4x hat 2*USB
WLan stimmt, ist von Intel
1 Jahr Akku Garantie ist bei IBM Standard

Was mich ein wenig wundert ist, dass die Dinger nagelneu sind, also nicht irgendwo auf Halde lagen sondern wirklich Anfang November 2006 produziert wurden.
Es steht auch ein Lenovo Schriftzug neben T43p, oder war das schon länger so?

Trialer

Euch vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich jetzt doch für 2 Sachen entschieden:

Wahrscheinlich erstmal ein gebrauchtes, wenn ich was passendes finde (Preis-Leistung)

Wenn nicht

Werde bis kurz nach Xmas warten, da werden die Preise sicherlich ganz schön sinken.

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben