Ein skrupelloser Thinkpad-Besitzer bei Ebay,

qerni

-verstorben-
Themenstarter
aber auch ein ganz Dummer, denn der Beweis für den Betrugsversuch liegt auf der Festplatte.

Test mit HDD Scan (habe nach 40 Minuten abgebrochen)

Originalton Ebay-Verkäufer edit by hajowito: Nick des Verkäufers entfernt
Verteigert wird hier eine Toshiba MK 4019 GAX
Diese Platte hat sogar den Original Einbaurahmen des IBM Thinkpads X30 allein dieser kosten über 30 Euro. !!
Platte wurde unter Windows erkannt und ich konnte Daten hin und her verschieben, es wurden keine weiteren Tests durchgeführt.
Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes!

Wie wäre euer Verhalten bei diesem Verkäufer? Das meinige, wird beim VK große Ernüchterung hervorrufen.

Gruß
qerni

also reden wir alle von der gleichen Auktion
ich habe eine von Juni gefunden mit dem gleichen Text ist die das ?
ich finde auch eine einzige Auktion mit einem sehr blumigen Nickname
edit habe die andre Auktion gefunden ich vermute mal das diese gemeint wurde und der Käufer nachdem er feststellte das die Platte unbrauchbar gewesen ist bzw. sie unbrauchbar gemacht hatte . einfach den ursprünglichen Text übernommen hat und neu eingestellt hat.

kopernikus' schrieb:
moin,

geb ne negative bewertung, die kostet den verkäufer ein vielfaches des verkaufspreises.

gruß

edit: nach erhalt der negativen, wird der VK sich melden, und das teil gegen rücknahme der bewertung zurücknhemen wollen. bitte geh nicht darauf ein (jedenfalls nicht die bewertung zurücknehmen, dann besch****t er den nächsten). dann sammeln wir hier lieber die paar euro, und der behält seine verwarnung ;)

@kopernikus,

Du hast Recht. Die rote Karte hat er bekommen und nebenbei noch erwähnt, ein Porto-Abzocker war er auch, DHL berechnet und mit Hermes verschickt.
Seine rote Karte, sticht wenigstens ins Auge

???????? mieser EBAYER ?????????????? 0 STERNE

@McPixl,
damit Du schlafen kannst, es war diese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190428403982&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

ich hätte ohnehin gut schlafen können . ich dachte mir schon das es diese gewesen ist.
das was der abzieht war wirklich mies
anbegotstext klauen und schrott verkaufen ist nicht wirklich nett.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben