ein paar Soundboxen für alle?

petsch

New member
Registriert
21 Apr. 2007
Beiträge
186
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man einmal Boxen für alle PC und TPs im lokalen Netzwerk verwenden kann - manuell umschaltbar? Bei 5 Geräten 5 Paar Boxeb rumstehen zu haben, geht nicht. Dauernd das Lautsprecherkabel von einem PC oder NB zum anderen umzustecken, gefällt mir auch nicht.
Als technisch Unbedarfter wäre ich für eventeulle Links von geeigneten Switches dankbar...

Danke
petsch
 
hi,
eine möglichkeit ist ein kleiner mixer.
die andere auf einer kiste einen mediaserver einzurichten über die dan das ganze geht,
der muss dann allerdings immer laufen und auf den einzelnen pc`s müssen dan die entsprechenden clients installiert/konfiguriert sein.

hoffe die info hilft

greeTz Lyvi
 
Hi
Ich selber benutze ein kleines 3Kanal DJ Mischpult, es gibt aber auch einfache Audio/Video Umschalter mit mehreren Eingaengen.
siehe zB www.Pollin.de==> HIFI/CAR/VIDEO/TV ==> TV==Zubehoer
Gruss
Alexander
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben