Ein paar Fragen..

IceFire

New member
Themenstarter
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
273
Hallo!

Habe schon seit längerem ein T23, mit dem ich sehr zufrieden bin- war ursprünglich mal so eine version mit 13,3" und 866Mhz und ner 20 gb HDD.
Momentan aufgerüstet auf:
14,1" XGA aus T20
80 GB HDD
WLAN eingebaut (antenne 1: im linken Scharnier, Antenne2: rechts in einem Spalt über der Platine eingeklemmt - stammen aus Gericom - Laptop)
Soll noch werden:
1,2 Ghz
512 (vllcht auch 1024) MB RAM
wird geil...

aber noch ein paar Fragen:
1. Bezüglich T2x:
a)Weiß einer von euch wie schnell ser SuperSavage am T23 oder am T20 getaktet ist? Ich habs bisher noch nicht erfahren ;-)
b)Da ich noch ein Display übrig habe, kann ich gleich für einen Bekannten ein T2x billig zusammenbauen. Ich dachte da so an ein T20.
Der Bekannte braucht das Ding zum DVDglotzen und Spielen(welche Sünde :lol: ), daher: schafft der Chip aus dem T20 ruckelfreie DVD-Wiedergabe? Schafft er CS & UT ruckelfrei? Hat er eine schnelle DirectDraw-Wiedergabe? Hat es einer von euch geschafft, C&C ZH auf einem T2x zu spielen? Ich will kein T23 kaufen, da:
1. 2x dasselbe is lahm
2. Mein PC muss IMMER besser sein :lol:
c) Kann man den Video-Chip durch sinnlose, unseriöse, lange Grafikanforderungen durchbrennen? Mir ist aufgealle, dass der gar nicht gekühlt wird und schon durch den Windows-Betrieb sehr heiss wird.
d)Wird eine 1.2 Ghz CPU auch noch Problemlos gekühlt? Hat der ein Überhitzungsschutz?

2. Allgemein zu TP:
a) Was ist das beste TP OHNE IBM Embedded TCPA? (Grfik ist auch wichtig) ich weiß schon, dass man es deaktivieren kann, aber es stört mich doch gewaltig.
b) Ich hab das bekannte Problem auf meinem 600E mit"nicht genügend Ressourcen" bei den PCMCIA-Slots und suche immernoch nach einer Lösung.


MfG
IceFire
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Ok, danke für die Bilder...


Fehlen die Schrauben (und die Abdeckungen) auf der Vorderseite unten?
Das lange Teil, wo die Akku-LEDs drauf sind und die Scharniere bedeckt, fehlt das?

MfG
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
hab ich schon versucht, er hat mir bisher noch nicht geantwortet...
:-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben