Ein paar Fragen zu X220(t)

komiker

Member
Themenstarter
Beim Fingerprintreader gibt es bei meinen T420s in der Windowssoftware eine Einstellung, dass der Fingerprintreader anstelle des Einschaltknopfes verwendet werden soll. Zu finden unter der Systemsteuerung -> Lenovo-Fingerabdruckleses -> Einstellungen -> Authentifizieung -> Sicherheit bei Inbetriebnahme -> Fingerabdruckscan statt An/Aus-Schalter verwenden.

Ähm.. kann mir mal wer verraten, wie ich an die Einstellungen komme? vielleicht bin ich auch nur blind.. :huh:

Anhänge

• FA-Leser.PNG
    FA-Leser.PNG
    56,2 KB · Aufrufe: 10
Bist Du vielleicht als normaler User, statt als Admin angemeldt?
Da bei mir neben dem Import/Export-Button (oben in der Symbolleiste) rechts daneben noch ein Zahnrad "Einstellungen" zu finden ist.

Keine Ahnung, müßte ich mal ausprobieren, da mein T420s gerade weggepackt ist und ich an einem X60s arbeite...
Versuch doch einfach mal, den Benutzer zu wechseln. Ein Admin-Konto sollte mindestens auf dem Rechner vorhanden sein.

Danke, hat funktioniert...

Das muß einem auch gesacht werden.. :D:thumbsup:

mal ne frage die eigentlich nicht zum thema passt aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.

kann man beim x220t iwie schnell und einfach multitouch an und aus schalten

und gibt es keinTablet Shortcut Menu mehr bzw. kein button dafür? oder ist simple tab das neue Tablet Shortcut Menü

Eine Frage hab ich auch noch:
Ultrabooks sollen doch bis zu einem Monat im Standby verweilen können. Bei der Hardware kommt bei denen allerdeings auch nichts anderes als ein Sandy-Bridge Prozessor zum Einsatz, wie bei meinen X220 auch. Wie schaffe ich es also, dass mein X220i auch so lange im Standby bleiben kann? Der Akku ist ja sogar größer als bei Ultrabooks. 70Wh gegen 40Wh...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben