Ein Notebook am TV für 1080p Filme wäre schön

Ab zum Media Markt/Saturn und irgendeinen halbwegs aktuellen Laptopt kaufen...
Einfach mal hinfahren und vor Ort schauen...

Btw. überdenke deine Art wie du antwortest nochmal und nutze die editier-Funktion...
Ist ja gruselig hier -.-
 
Hallo Chrischan,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das mit USB 3.0 bedeutet, daß der Apparat >nicht nur hinten am TV hängen< soll, sondern schon ein vollwertiger PC-Ersatz sein (können) soll.
Ein Laptop, Notebook oder Mini-PC mit allen zeitgemässen Eckdaten wollte ich beschreiben, und die spezielle Eignung für Internet-TV ohne Ruckeln und mit höchster Auflösung sollte die mittlere (unterste?) Belastungsebene beschreiben.
Wenn ich mir den Stress mit den Hardcore-Gamern geben wollte, hätte ich deren Auswahlkriterien aufgeführt.
Ich vermute, daß es mit einem billigen Gamer-Notebook (400-500e.) ähnlich gut läuft - also grafikseitig mein ich.

Mit der etwas beiläufigen Erwähnung '...besser als dieses alte S205...' meinte ich 'Sowas', nur viel schneller, stärker, neuer.

@ Eisballer - was ist Editierfunktion ? immer, wenn ich was beantwortet habe, gucke ich wieder (mit 'Seite neu laden' und dann steht da was Anderes, das beantworte ich dann mit 'persönlicher Anrede' - falsch ? schleimig ? - sorry -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marlice,

machen wir es kurz & knapp:

wenn Du nicht in der Lage bist, hier normal zu antworten und in einer solch blöden Art & Weise andere Beiträge und Tipps kommentierst, dann ist Dein Account schneller wieder Geschichte als Du denkst.

Sollte auch für Dich klar verständlich sein.
 
bringt ja eh nichts - lies dir das mal durch - wer bittschön geht direkt auf die Punkte ein ? - hab ich mit der Antwort-Mail von meiner Anmeldeadresse aus wohl voll in's schwarze getroffen - so zickig wie 'Du' reagierst - peinlich........... leb wohl -
 
a) wer fing denn direkt mit blöden Kommentaren an? Mein Tipp war durchaus ernstgemeint
b) wer war denn, trotz Hinweises!, nicht in der Lage, Posts zusammenzufassen? 3 Posts hintereinander sind in keinem Forum gerne gesehen!
c) wer wurde denn anmaßend und beleidigend?

Eben. Also, leb wohl.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben