Ein neues x200 für 800EUR ein guter Preis ???

yahal

Member
Themenstarter
Mal ganz schnell.

Ich kann ein neues x200 WXGA mit 2.4 C2D, 2GB RAM, 160GB HD, XP Vista, Kamera, BT, WWAN, 3 Jahre Vor-Ort für 799 incl Mehrwertsteuer bekommen.

Nachteil;
Kein LED Bildschirm, kleine HD, Keine 4GB RAM, Kein Windows 7 und kein x200s - wo ich mein x61s doch so liebe und die Leistung auch nicht wirklich brauche.

Vorteil:
Vor-Ort-Garantie, Komplettausstattung und die Rechnung, da ich die Mehrwertsteur absetzen kann.

Fehlt mir dann noch die passende Docking und ein 2 GB Ram-Riegel. Eine 320GB HD und Win 7 habe ich in meinem x61s

FRAGE:
Ist das nun ein Angebot, bei dem man unbedingt zuschlagen muss? - Sorry, aber hier sind Menschen, die können das sofort sagen und ich habe einfach keine Zeit, das lange zu recherchieren.

Danke,
André

Der Preis ist sehr gut. Wenn du mit dem Bildschirm beim X61s zufrieden warst, es also kein LED-Bildschirm sein muss, würde ich zuschlagen.
Neu bekommst du sowas zu dem Preis sonst nur als Student bei Neptun in der Schweiz oder ubook in Österreich.

Der preis ist in jedem Fall gut mit ein wenig Glück findest du auch ein X200s zu dem Preis ;)

Mist,

Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen. Dann hätte ich natürlich lieber ein x200s in Vollausstattung mit kleinem und großen Akku.

Grübel,
André

(der sich das bis heute 23.00 überlegen kann)

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=789677#post789677]Der preis ist in jedem Fall gut mit ein wenig Glück findest du auch ein X200s zu dem Preis ;)[/quote]

Jo, vielleicht bei ITxchange. Da müsste er aber schon Glück haben. Ansonsten gibt es manchmal günstige Angebote bei ebay.co.uk. Oder als Demopoolgerät, wenn die ersten X201s bei nbwn.de eintrudeln. Dafür, dass es nicht refurbished oder aus einem Demopool ist, ist der Preis aber gut. So schnell wird er imho kein gleichwertiges Angebot finden.

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=789682#post789682]Das X200s kommt aus den USA das wird schnell teuer...[/quote]

Jo, schon gesehen und editiert. Hab's zwar über ebay.co.uk gefunden, aber den Hinweis "From USA" übersehen.

Nee,

WXGA ist Pflicht, sonst fallen mir die Augen raus. Komplettausstattung sowieso, wenn ich mir die Diskussionen über WWAN nachrüsten und wie so ansehe.

Lange Vor-Ort-Garantie und Rechnung incl Märchensteuer sowieso, da ich Selbstständig bin und die sofort zurück bekomme.

NBWN habe ich auch immer mal im Blick, aber dort bislang nichts passendes gefunden.

@paolo

Danke für die Anfrage, aber momentan geht es mir nur um dieses eine Angebot hier.

Gruß,
André

[quote='yahal',index.php?page=Thread&postID=789685#post789685]Komplettausstattung sowieso, wenn ich mir die Diskussionen über WWAN nachrüsten und wie so ansehe.[/quote]Wenns WWAN ready ist aber kein Problem, dann ist nur Karte rein! Wenn man Antennen legen muss, wirds kompliziert.

Kein LED Bildschirm, kleine HD, Keine 4GB RAM, Kein Windows 7 und kein x200s - wo ich mein x61s doch so liebe und die Leistung auch nicht wirklich brauche.

Das wurde ich nicht als nachteil sehen. HDD und RAM kann man gunstig aufrusten. Und im vergleich mit einem X61s ist ein X200 sicher besser. Mit einem X200 kann man bessere Watt Werte ereichen als mit einem X61s! und das sogar auch bei Maximalem power. Und da hast du viel mehr leistung also verlieren werdest du nicht, nur gewinnen. Ist moglich dass es ein X200s besser sein konnte aber ein X200 ist auch nicht schlecht und werdest es nicht bereuen ;)

Also ich wurde zugreifen!

Außerdem braucht man kein TPfancontrol, mein Lüfter geht schon bei 47°C an (ohne TPFc), das X200 bleibt wesentlich leiser. ist halt breiter, das stört mich ein wenig. Sonst hätte ich schon getauscht.

[quote='yahal',index.php?page=Thread&postID=789665#post789665]Ich kann ein neues x200 WXGA mit 2.4 C2D, 2GB RAM, 160GB HD, XP Vista, Kamera, BT, WWAN, 3 Jahre Vor-Ort für 799 incl Mehrwertsteuer bekommen.[/quote]Ist das ein "Angebot für jedermann"? Jedenfalls würde es mich sehr reizen...

Hi, nochmal genau durchlesen bei den Ram 1x2GB oder 2x1 GB.

WWAN Ready heisst nicht, dass die MiniPci Karte auch verbaut ist.

Über das fehlende Win7 können wir uns gerne per PN unterhalten:)

Ansonsten ein super Angebot.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben