Dann akzeptier die Fakten: Mehr Geld oder mehr Plastik!Fakten sind genannt, also Punkt.
Begründungen sind zuviel für Dich?Bitte beim Thema bleiben, den Rest könnt Ihr Euch meinetwegen denken und ist nicht gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann akzeptier die Fakten: Mehr Geld oder mehr Plastik!Fakten sind genannt, also Punkt.
Begründungen sind zuviel für Dich?Bitte beim Thema bleiben, den Rest könnt Ihr Euch meinetwegen denken und ist nicht gefragt.
Für mich? Ich will nicht kaufen. Willste meine Eltern überzeugen?Begründungen sind zuviel für Dich?
genau so ist es… Etliche in meinem Umfeld denken alle Lenovos sind besser, weil ich Thinkpad Fan bin. Dem Zahn ziehe ich ihnen dann allerdings sehr schnell und betone, dass ich nur von Thinkpads spreche, aber nicht von Lenovo Consumer Geräten. Da sind einfach alle Plastikbomber gleich.Wenn die günstigen Lenovo nicht besser sind als ACER oder Asus
Genau das und sonst nichts anderes wollte ich wissen...Danke!genau so ist es… Etliche in meinem Umfeld denken alle Lenovos sind besser, weil ich Thinkpad Fan bin. Dem Zahn ziehe ich ihnen dann allerdings sehr schnell und betone, dass ich nur von Thinkpads spreche, aber nicht von Lenovo Consumer Geräten. Da sind einfach alle Plastikbomber gleich.
Er sucht "ab 15 Zoll"Das X13 AMD Gen 2 ist im Sale zur Zeit für ca. 600€ neu zu haben. Die Ausstattung ist für deinen Zweck völlig OK. Meines Erachtens das mit Abstand beste Neugerät fürs Geld.
Das gebe ich so weiter und dann bin ich eh raus aus der Nummer. Wenn er doch was besseres haben will, muß er eben noch um die 200 drauf legen.
mein Beileid, aber ich weiß was Du meinst. Da ist es einfach besser sich umzudrehen und zu gehen.Aber das Thema ist erledigt und beendet.