Ein neues Lenovo bis ca. 600€?

Aktuelles System ist Win7. Neu installieren mit wenigstens 10 wurde schon abgelehnt.

Zum Akku: Siehe Themen/Streit um original und Nachbauakku. Da gibt es himmelweite Unterschiede, unabhängig von der Nutzung.
Meine versuchsweise, weil billig, gekauften Medion AA-Zellen sind schon lange in der Tonne, während die bereits älteren Panasonic/eneloop noch laufen.

Wenn die günstigen Lenovo nicht besser sind als ACER oder Asus, dann sag ich ihm das. Hab ich kein Problem mit. Ich will da auch nichts verbiegen, ich wurde gefragt, sonst würde ich mir da gar keinen Kopf (aus genannten Umständen) machen.
Ich selbst hatte noch keines dieser Klasse, kann ich nix zu sagen und hatte eigentlich Antworten erhofft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Begründungen sind zuviel für Dich?
Für mich? Ich will nicht kaufen. Willste meine Eltern überzeugen?

Wenn die günstigen Lenovo nicht besser sind als ACER oder Asus
genau so ist es… Etliche in meinem Umfeld denken alle Lenovos sind besser, weil ich Thinkpad Fan bin. Dem Zahn ziehe ich ihnen dann allerdings sehr schnell und betone, dass ich nur von Thinkpads spreche, aber nicht von Lenovo Consumer Geräten. Da sind einfach alle Plastikbomber gleich.

genau so ist es… Etliche in meinem Umfeld denken alle Lenovos sind besser, weil ich Thinkpad Fan bin. Dem Zahn ziehe ich ihnen dann allerdings sehr schnell und betone, dass ich nur von Thinkpads spreche, aber nicht von Lenovo Consumer Geräten. Da sind einfach alle Plastikbomber gleich.
Genau das und sonst nichts anderes wollte ich wissen...Danke!
Das gebe ich so weiter und dann bin ich eh raus aus der Nummer. Wenn er doch was besseres haben will, muß er eben noch um die 200 drauf legen.

Das X13 AMD Gen 2 ist im Sale zur Zeit für ca. 600€ neu zu haben. Die Ausstattung ist für deinen Zweck völlig OK. Meines Erachtens das mit Abstand beste Neugerät fürs Geld.

Das gebe ich so weiter und dann bin ich eh raus aus der Nummer. Wenn er doch was besseres haben will, muß er eben noch um die 200 drauf legen.

Oder de Punkt "neu" abhaken und ein aufbereitetes Gerät nehmen, welches W11-fähig ist. Da könnten 600€ plusminus noch hinreichen.

Nur vor Ort im Ladengeschäft und nur neu!
Aber das Thema ist erledigt und beendet.

Setz Ihn beim nächsten Händler ab und setz Dich ins Café für ein oder zwei Latte Macchiato, und lieferv ihn mit seiner Trophäe wieder zu Hause ab. Egal was Du an Beteiligung an der Produktentscheidung machst Du kannst nur verlieren. Die einzige Lösung ist NICHT beteiligt zu sein. Insofern der Händler wo dein alter Herr das Gerät notfalls von seinem Arbeitsplatz hinwerfen kann. Vielleicht kann ja der Fachverkäufer deinen alten Herren vor einem Fehler beahren, oder er sieht eine sichere wiederkehrende Einnahmequelle.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben