ein IBM solls sein, aber welches...

aehm, vo 3? wer sagt das? die notebooks sind fuer den cad betrieb zertifizierte notebooks, warum sollte es nicht gerechtfertigt sein!? Die Frage ist, ob er die Leistung braucht.

das meinte ich...in bezug auf seinen speziellen fall, da er CAD,FEM nicht explizit genannt hat :?

Original von deHoeninger

Oder ob ich gegebenfalls zu einem T43p greife, was aber nochmal 600? mehr kosten würde. Ne menge Holz.
Ist es das 15" FlexView, die schnellere CPU, die bessere Grafikkarte und die größere HD wert?
Ich habe etwas Angst, dass ich mich mit dem 14" Display nachher rumärgere... Das Notebook soll mich ein paar Jährchen begleiten und da möchte ich schon was anständiges haben...

- Willst du CAD-Programme betreiben ? - Dann bringt die Grafikkarte was.
- Willst du das Notebook so oft wie möglich dabeihaben? - Dann ist 14" @ 1400x1050 die richtige Wahl.
- HD: Nachrüst-HDDs sind recht günstig zu bekommen.
- CPU: Was willst du damit machen? Normalerweise reicht die CPU dicke, da ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt.

Also, geh nochmal in dich, dann wirst du dich schon richtig entscheiden :)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Na passt schon

Ich werde das 14" Dispaly nehmen, inklusive Dockingstation und dann passt das schon....

Ich danke euch... bis denne Jan

Sodale, es ist da :D

der ups-Mann hat mich heute morgen um 8:18 ausm Bett geklingelt und mir zumindest Teile meiner Bestellung geliefert.

Nu bin ich stolzer Besitzer eines UC375GE(siehe Signatur) und soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ohne Pixelfehler. Die 14" sind auch super. Gefällt mir alles in allem.

Jetzt muss nur noch das ekelige XP entfernt werden und alles ist in Butter...

Danke nochmals allen für Ihren Rat...

bis denne Jan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben