Ein-Finger-Scroll auf Touchpad bei Edge 13

dr.spekulazius

New member
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1
Komme vom x41 und habe seit kurzem ein Edge 13. Brauche dort das Touchpad eigentlich nicht, finde die "Ein-Finger-Scroll"-Funktion (dann eben ohne Zeige-Funktion) allerdings ganz nett. Nur funktioniert diese bei mir leider nicht wie gewünscht. Wenn man einige Zeit (ca 10 Sekunden) nicht das Touchpad berührt und dann versucht zu scrollen passiert nicht. Erst erneutes ab- und aufsetzen des Fingers hilft um Scrollen zu ermöglichen. Scheint mir, als ob der Treiber das Touchpad nach gewisser Zeit schlafen legt und es erst bei Berührung aktiviert wird. Kann jemand das Problem nachvollziehen oder hat eine Lösungsidee?
 
Welches System?
Welche Treiber?
Welche Einstellungen werden verwendet?

MFG
Poomel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben