Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ja nichts neues... Lenovo D sagt, vermutlich kein x61t mit UMTS
habe eine Mail an den deutschen Lenovo-Support gesendet, hatte zwar das Gefühl, dass die Antwort mit - sagen wir mal - sehr wenig Aufwand erstellt wurde (schon mal mit technischen Fragen bei einem 0815-CallCenter angerufen??? ) aber sie war eindeutig:
Ein X61 Tablet mit UMTS ist nicht vorgesehen. Ob derzeit oder für alle Zeit konnte mir die Dame nicht sagen...
Bleiben natürlich Bluetooth oder UMTS Steckkarte... evtl. auch ein Tausch der US WWAN Karte gegen eine in D kompatible (vielleicht die Steckkarte von HP)?
Schade, wäre für mich das Killer-Kriterium gewesen (habe seit ca. 12 Monaten die Base Flatrate).
Fazit: Nett aber,
1. Kein DVI (und wenns in einer Dock-Lösung gewesen wäre, gibts aber nicht)
2. Kein onboard UMTS
ich kann zumindest behaupten, dass das x60 tablet mit ner vodaphone-karte integriert geliefert werden kann. hatte erst 2 davon in der hand. war angeblich eine "sonderkonfiguration".
bei interesse kann ich morgen in der arbeit die genauen specs und modellbezeichnung rauswühlen.
Das X61s mit integriertem Vodafone WWAN ist nun lieferbar.
Allerdings habe ich von einer erneuten Bestellung abgesehen, da ich jetzt ein Sony Vaio TZ90S (in Europa TZ11) mit Merlin U870 Express Card nutze und das Gerät derart begeistert, dass das X61s bereits vergessen ist.
Kein Wunder: hervorragendes Display, mit großem Akku bei 100% Displayhelligkeit, permanentem WLan bzw. WWAN Betrieb und minimalen Energiespareinstellungen hält der Akku knappe 7 Stunden. Vom sehr geringen Gewicht (unter 1 kg ohne Akku), der eingebauten Webcam im Displaygehäuse, 2 GB RAM, einer 32 GB SSD Festplatte als Bootplatte und einer 160 GB HDD als Zweitplatte (dafür Wegfall des DVD Laufwerks) mal ganz abgesehen. Ich bin verliebt.