Eigenes Unterforum für "Mobiles Internet"?

Finde langsam, dass sind zu viele Unterforen...

Edit by Goonie: verschoben in richtigen Thread.

wow, das ist ja ein richtiges Überangebot,
gibts schon ein Regelwerk dafür, was den Unterschied
zwischen "DSL und VOIP" und "VOIP" ausmacht? :D

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=654838#post654838]wow, das ist ja ein richtiges Überangebot,
gibts schon ein Regelwerk dafür, was den Unterschied
zwischen "DSL und VOIP" und "VOIP" ausmacht? :D[/quote]

Klar, "DSL und VOIP" ist für Leute mit DSL und VOIP-Anschluß und "VOIP" ist für Leute, die keinen DSL-Anschluß haben :D
:whistling:

Mir kann's zwar egal sein, aber ein Unterforum "mobiles Internet" hätte es ja auch getan. LOL :thumbsup:

WoW - ich bin begeistert
laola.gif

Da habt ihr Recht. Aus irgend einem Grund hatte ich VOIP nochmal freigeschaltet. Korrigiert, danke für den Hinweis.

Ansonsten haben wir uns zunächst überlegt, eine Kategorie einzuführen. In letzter Zeit landete zu viel von diesen Postings in WSNP.

Bei genauerer Betrachtung ergaben sich dann fast zwangsläufig ein paar Bereiche, die auch für uns Thinkpadianer von Interesse sind. Ich werde über die Tage mal Threads aus WSNP da rein schieben.

Ich hoffe, das neue Forum ist euch von Nutzen. (Edit: und Feedback ist natürlich willkommen!)

Freundliche Grüße,
G.

Er bevorzugt die Ansprache über den Forumnamen ;)

Danke für den Hinweis (bin heute etwas beschädigt)

G.

Das neue Unterforum ist sicher eine gute Sache:
Es entlastet die anderen Foren und bietet mit seiner Differenzierung eine gute Übersicht über ein breites Spektrum. Vernünftig ist auch, dass nicht alleine das "Mobile Internet" seinen Platz gefunden.

Ich werde Euch bald mit Netzwerkfragen nerven :D !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben