Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nochmal ein Update. Ich habe jetzt das T61p von bla erhalten. Battlefield habe ich noch nicht installiert, wohl aber habe ich neues zu den modifizierten Treibern zu erzählen. Mit den ursprünglich installierten Treibern liess sich 3D Mark 06 im CPU-Test nicht ausführen. Auf http://laptopvideo2go.com/ gibt es jedoch aktuelle nVidia Treiber. Die funktionieren normalerweise nicht mit Notebooks, weil die .inf-Dateien eine Installation verhindern. Auf der Webseite gibts auch modifizierte .inf-Dateien mit denen eine Installation der Treiber möglich ist. Danach lief auch der 3DMark 06 durch.
Hier meine erreichten Werte mit dem modifizierten Treiber 185.85:
3D Marks: 4430
SM 2.0 Score: 1849
SM 3.0 Score: 1710
CPU-Score: 1732
ich habe beim T61p seinerzeit auch oft mit den gemoddeten Treibern herumgespielt, zumindest um den Herbst '08 war es jedoch immer so dass das T61p mit den gemoddeten Treibern beim Spielen ca. 20-30% weniger FPS gebracht hat als mit den Lenovo Treibern. Wie es mit den aktuellen ist weiß ich nicht, das letzte Spielen am T61p ist schon einige Monate her
Kann schon sein. Mich hatte nur irritiert, dass 3D Mark einen Fehler rauswirft. Das ist jetzt mit dem gemoddeten Treiber verschwunden. Ich werde mich aus Zeitgründen aber wahrscheinlich nicht so sehr mit Vergleichen aufhalten, es sei denn irgendein Spiel läuft mal nicht so gut. Battlefield 2 läuft jedenfalls schonmal super auf den ersten Blick .
ich habe beim T61p seinerzeit auch oft mit den gemoddeten Treibern herumgespielt, zumindest um den Herbst '08 war es jedoch immer so dass das T61p mit den gemoddeten Treibern beim Spielen ca. 20-30% weniger FPS gebracht hat als mit den Lenovo Treibern. Wie es mit den aktuellen ist weiß ich nicht, das letzte Spielen am T61p ist schon einige Monate her [/quote]
Hmm, eigentlich wollte ich mal die gemoddeten Treiber ausprobieren, aber jetzt bin ich etwas skeptisch ob was bringt - zumal die Treiber von Lenovo auch relativ neu sind...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.