Egpu Bastellei im Pundit Gehäuse

Laberkopf

New member
Themenstarter
Hallo,

nachdem mein Pundit nun angekommen ist musste ich ihn natürlich sofort entkernen und leider feststellen, dass Netzteil und Grafikkarte nicht beide Platz finden.

Jetzt kann ich entweder das Netzteil auseinandernehmen und irgendwie dort platzieren, oder jemand findet ein 80x80xXX Netzteil welches genug Ampere auf der 12 Volt Schiene hat um eine GTX560ti zu versorgen. (170Watt)

Das im Pundit original verbaute Netzteil hat 10 Ampere auf der 12 Volt schiene. Könnte damit somit gerade so meine 6770 betreiben :(

Bin auch für andere Vorschläge offen.

Laberkopf

Immerhin läuft es jetzt - das ist doch schon mal die Hauptsache. Aber schade, dass es mit dem Pundit nicht ging. Irgendein Netzteil war da doch auch drin, oder? Das wird doch auch irgendwelche (Standard-)Maße haben oder nicht? Vielleicht Flex-ATX wie die alten Shuttle-Gehäuse?

Leider nicht.. Das ist irgendwas nicht standartkonformes.
Sowas ist aber leider nicht LAN Tauglich.
Wie wäre es mit einem kleinen Netzteil in einem Alu Koffer?^^

Das ist dann aber nicht Auf dem Schreibtisch steh tauglich. :D

Was hat dein Gehäuse denn für maße?
Ein (entkerntes) Gehäuse mit den maßen B210xH175xT330 mm müsste mit normalem ATX-Netzeil locker passen, oder?

Welches meinst du? Den Pundit? Es passt nicht. Ich habe es ausprobiert und es geht nicht. Und der PCI Schlitten nimmt nur half size karten. :/

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben