edit: Diskussion um Impfstoff gegen Schweinegrippe

kopernikus

New member
Themenstarter
moin,

ich hoffe das thema darf hier überhaupt behandelt werden. aber da es fast alle angeht, schreib ichs erstmal her, ggf. kanns ja dann ein mod entfernen.

ein befreundeter arzt erzählte mir vorhin, dass unter anderem soldaten, beamte und minister gegen grippe mit einem anderen impfstoff versorgt werden, als der pöbel.

er wolle jedem von einer impfung abraten, er schien mir auch ziemlich verärgert über diesen skandal.

naja, ich dachte erst , der veräppelt mich, weil ich davon noch garnichts gehört hatte.
aber es stimmt tatsächlich. unter anderem da nachzulesen ---> http://www.welt.de/wissenschaft/art...off-fuer-die-Kanzlerin-und-ihre-Minister.html

insbesondere, dass die mitarbeiter der behörde, die den impfstoff für den pöbel zugelassen hat , und diejenigen die den in massen für den pöbel eingekauft haben, jetzt von diesem verschont bleiben sollen, und einen besseren ohne besondere nebenwirkungen bekommen sollen, finde ich schon ziemlich frech!

naja, falls jemand hier ist, der besseren impfstoff zugeteilt bekommt, edit by hajowito: Im Sinne des Arzneimittelrechtes entschärft.

gruß

moin,

ja, ist klar dass die jetzt, wo sich auch wegen dieses skandals kaum noch leute impfen lassen wollen, und die gefahr besteht, dass sich leute über die lobbyisten der pharmakonzerne aufregen, die werbetrommel rühren.

die haben jetzt ja sogar nen professor aufgetrieben, der in ihrem sinne die vergleichsweise harmlose schweinegrippe im fernsehen wieder as todbringend für 35000 deutsche..... http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/21/schweinegrippe/professor-befuerchtet-tote.html

man beachte, dass er hoher landesbeamter war, und jetzt für die WTO arbeitet, die durch änderung der kriterien für eine pandemie--warnung ganz im sinne der pharmaindustrie diese riesenabzocke überhaupt erst möglich gemacht hat.

mir scheint, die ganze bande ist derart korrupt , voneinander abhängig oder erpressbar, dass man denen nichtmal mehr die lottozahlen oder die uhrzeit glauben darf.

der größte hohn ist, dass das volk via GEZ auch noch die eigene verdummung zahlen muss.

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=683626#post683626]der größte hohn ist, dass das volk via GEZ auch noch die eigene verdummung zahlen muss.[/quote]
Wer sagt das? :D
(Was ich nicht nutze, Zahle ich auch nicht ;) )

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=683635#post683635][quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=683626#post683626]der größte hohn ist, dass das volk via GEZ auch noch die eigene verdummung zahlen muss.[/quote]
Wer sagt das? :D
(Was ich nicht nutze, Zahle ich auch nicht ;) )[/quote]
Du gehoerst zum Volk? Ich dachte du bist der Moderator.

moin,

wie hast Du dich denn von der GEZ gebühr für Deinen internetzuang befreien lassen?` :D

die zahlst nämlich auch, wenn du deinen internetzugang nur für emails nutzt, nicht wahr?

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=683639#post683639]die zahlst nämlich auch, wenn du deinen internetzugang nur für emails nutzt, nicht wahr?[/quote]
Da hast du mich erwischt.. naja muss ich nun durch :D
Wer weiß ob ich überhaupt nen eigene Internetzugang habe (Notrettung ;) )

Vogelgrippe,Schweinegrippe,BSE was wurd alles für Panik geschoben!

Fehlt noch Hamstergrippe,Fischgrippe,Katzengrippe usw.....

Mir geht der Virus voll auf die Nüsse! :P :D

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=683654#post683654]Katzengrippe [/quote]
Katzenschnupfen gibts schon ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=683657#post683657][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=683654#post683654]Katzengrippe [/quote]
Katzenschnupfen gibts schon ;)[/quote]

Verdammt!!! Das muss jemand das Bundesgesundheitsministerium erzählen, es könnte eine Katastrophe werden wenn wir kein Impfstoff dafür haben!!! Hilfe !!!!

:P :D Blöde Viren, sollen die sich McAffe kaufen, dann wirds besser. :P :D

moin,

das kann man doch garnicht vergleichen.

solche vergleiche werden immer nur auszugsweise hergenommen, um die jeweilige eigene ansicht zu untermauern, aber es werden wichtige gesichtspunkte dabei (mutwillig) weggelassen.
die versorgung und der gesundheitszustand der bevölkerung ist heutzutage ein ganz anderer.....

es warnt doch heutzutage auch niemand davor, kinder zu bekommen, weil vor 90 jahren jedes 4te gestorben ist, un d auch die muetter öfter mal hopps gingen.

btw. ich warte iimmer noch auf die wiederkejr der plötzlich aus den medien verschwundenen vogelgrippe :D
da lässt sich doch sicher auch noch nen euro dran verdienen

zitat von wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009 :

"Der Präsident des RKI rechnet mit einer Zunahme der Fallzahlen im Herbst 2009.[27] In Deutschland gab es bisher zwei Todesfälle durch eine Infektion mit der Neuen Influenza.[28] Die erste verstorbene Patientin war Raucherin, Diabetikerin und hatte mit 180 kg starkes Übergewicht.[29] Das zweite Opfer war ein 5-jähriger Junge aus dem Landkreis München mit schweren Vorerkrankungen."

zitat ende
wenn jemand nen herzinfarkt bekommt, umfällt und sich dabei das genick bricht, ist er dann am herzinfarkt gestorben, oder am genickbruch?
oder sortiert man das in die statistik ein, die man gerade benötigt?

gruß

Jo mei-glaubtdoch woran Ihr glauben wollt-und das Bild ist da sicherlich eine bessere Quelle als das Robert Koch Institut, das CDC oder die WHO-die Jungs die wirklich Ahnung von der Sache haben sollten -aber die machen ja auch nur Panik, weil sie auf der Gehaltsliste der Impfstooffproduzenten stehen-ja genau!
Ich bin auch nur Molekularbiologe, der gerade seinen Dr. rer. medic. erlangt hat-aber ich kenn mich mit DNA Viren auch wirklich nicht aus, weil ich mich nur mit RNA-Viren beschäftige, oder eben Retroviren (HCV und HIV).
Vogelgrippe und auch Schweinegrippe sind noch lange nicht gegessen-ich lass mich aber trotzdem erst mal nicht impfen-aber ich hatte auch schon mal eine echte Grippe-von daher sollte das bei mir wenn akut schon mal ein Bisschen milder verlaufen-und ich gucke erst mal, wie die erste Impfwelle verläuft- Angst vor Andjuvanzien habe ich aber aber eher keine. Falls da keine allzu schlimmen Nebenwirkungen auftreten, bin ich in der nächsten Runde freiwillig dabei.

Diese Impfung ist ein Cocktail aus Stoffen, die im Körper absolut garnichts zu suchen haben. Allein die Tatsache, dass da eine Quecksilber-Verbindung enthalten ist, sollte einem zu denken geben.
Ich lasse mich sicher nicht impfen. Das Zeug gehört in den Sondermüll, da, wo es vermutlich auch landen wird, weil sie ihre 50 Mio. Dosen nicht loswerden.
Und eigentlich "müssen" wir ja froh sein, dass wir das noch selbst entscheiden dürfen, denn bei einigen unserer europäischen Nachbarn demonstrieren die Leute gegen eine geplante Zwangsimpfung. :S

Meine Meinung ist gefragt....!?

Ich lasse mich nicht impfen...

" Halte mich von Schweinen die Grippe haben fern"

schweinegrippe ?

moin moin

minimoy sagt kauft euch ein anständiges antivirus programm habt ihr kein problem damit das euer pc eine ansteckung bekommt
zur impfung sag ich nur alles geht vorbei auch ein medienhype dieses jahr kommt was neues sagt meine glaskugel 8) :D
gruss @ hajowito

minimoy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben