Edge 320 - Integrierte vs. AMD Grafik

dcdd

New member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
4
Hallöchen,

gestern habe ich mir ein Edge 320 geschenkt und bin bisher recht zufrieden damit. Nur das Touchpad ist ein wenig schäbig - darum soll es jetzt aber nicht gehen.
Ich spiele hin und wieder auch ältere Spiele, u.a. z.B. Urban Terror, einen ehemaligen Mod für Quake 3. Jedenfalls würde ich dafür gerne die bei mir eingebaute AMD 6630m benutzen. Dies ist so im Catalyst Control Center auch eingestellt. Es startet dennoch immer wieder mit der Onboard-GraKa. Gibt es also eine Möglichkeit, dies zu lösen oder im Zweifel einfach die Onboard komplett zu deaktivieren (im Bios kann man ja nur zwischen Onboard und Switchable wechseln, iirc)?

Schöne restliche Feiertag und vor allem eine ruhige Zeit wünscht
dcdd
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben