Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab den Bootstick jetzt erstellt, war mein Fehler.:facepalm:
Jetzt habe ich das nächste Problem, beim Einschalten mit FN+B flackert der Stick kurz um dann zu leuchten, kein Biepton nix, das gleiche passiert ohne FN+B. Gibt es beim EDGE 15 eine andere Tastenkombination?
Hallo,
habe ein Problem mit dem edge 15 nach Instalation von Win 8 hab ich dummerweise mal das original BIOS Update (für Win8) auch unter windows ausgeführt und es kam wie es kommen musste beim löschen der Blöcke stürzt windows ab...
Jetzt ist mein edge 15 "tot".:cursing:
Ich habe crisis Recovery bis zum erstellen des bootsticks hinbekommen nur dann komme ich nicht weiter.
Stick anstecken, FN+B gedrückt halten, Netzkabel anstecken, einschalten: der Stick flackert kurz nach dem Einschalten dann leuchtet er dauerhaft, kein Biepton nix passiert nur der Lüfter arbeitet leise vor sich hin. Ich habe auch schon alle usb Anschlüsse und andere Tastenkombinationen ausprobiert.
Kann mir irgendjemand helfen?