Edge 13 Zoll Book mit AMD CPU das wirklich zuverlässig funktioniert?

x-x-x-x-x-x-x-x

New member
Themenstarter
Hallo,

gibt es hier auch User die ein 13 Zoll Edge Book mit einer AMD CPU und damit wirklich zufrieden sind?

Hier kann man ja leider nur von technischen Probleme mit dem Edge Book und Kombination mit einer AMD CPU lesen.

Ich kann mir so starke Probleme bei Lenovo gar nicht vorstellen.

Gibt es auch User die ein Lenovo Book der Edge Reihe mit eine AMD CPU haben und damit richtig zufrieden sind?

Vielleicht sogar das NUE2UGE?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote='FraBle',index.php?page=Thread&postID=897506#post897506]Ich würde die Aussage eher anders deuten... Er musste dien Antennen der WLAN-Karte nutzen um diese an das UMTS Modul anzuschließen... Damit wäre die WLAN Karte nutzlos...[/quote]Die WLAN Antenne und die UMTS Antenne passen von der Frequenz her absolut nicht zusammen. Das sind total andere Frequenzbereiche.
Ein Lenovo Book das keine UMTS Karte hat und nicht unter "UMTS Ready" geführt wird, hat auch keine UMTS Antenne. Das muss man sich vorher überlegen.

Gruß

Das ist auch der Grund, warum die Antennen des iPhone 4 (und jedes anderen Telefons) nicht kurzgeschlossen werden dürfen...

Also ich hab das NUE2LGE (kleinere HDD und 2 GB RAM) und bin zufrieden. Man muss es einmal in der Relation zum Preis sehen. Das Notebook hat 350 EUR gekostet, ist relativ gut verarbeitet und läuft stabil. Probleme mit der AMD CPU hatte ihc keine, was mich selber überrascht hat. Ich war da immer ein wenig skeptisch. Kann es nur empfehlen!

x' schrieb:
[quote='FraBle',index.php?page=Thread&postID=897506#post897506]Ich würde die Aussage eher anders deuten... Er musste dien Antennen der WLAN-Karte nutzen um diese an das UMTS Modul anzuschließen... Damit wäre die WLAN Karte nutzlos...
Die WLAN Antenne und die UMTS Antenne passen von der Frequenz her absolut nicht zusammen. Das sind total andere Frequenzbereiche.
Ein Lenovo Book das keine UMTS Karte hat und nicht unter "UMTS Ready" geführt wird, hat auch keine UMTS Antenne. Das muss man sich vorher überlegen.

Gruß

[/quote]hat den schon mal jemand versucht das Modul und die Antennen nachzurüsten?

Die Antennen gibt es doch als Set FRU 45M2903 als Ersatzteil.

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-74272

hab jetzt das gobi2000 + antennen in einem 01976WG nachgerüstet, und funzt 1A ca. 3h arbeit das edge in ruhe zerlegen und wieder zusammenbasteln

hab das günstigste Edge 13" mit AMD CPU (350€ inkl Cashback)
Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Sehr solide verarbeitet, schnell genug für Windows 7 (Ultimate) und zum zocken von älteren Games reicht es auch.
War anfangs auch nicht vom Glossy Display begeistert, wenn ich aber sehe wie Kontrast und Helligkeitsarm die Matten Display bei günstigen Notebooks sind, bin ich eigentlich ganz froh drüber.

PS: Wahnsinnige Tastatur! Würde es das Layout als Standart Tastatur geben, würde mein PC sofort ein Riesen Update bekommen :)

stunner2002' schrieb:
hab das günstigste Edge 13" mit AMD CPU (350€ inkl Cashback)
Kannst du mir sagen, wo du das Edge gekauft hast. Ich dachte die Cashbackaktion beim 13" Edge gilt nur für die 800€ Variante....

Diese Aktion ist wohl gerade ausgelaufen. Jetzt gibts leider nur noch ein 13" Modell mit Cashback :-( Hier die Quelle: KLICK

Stimmt, gabs ja nur bis 31.10., dass es für alle 13" galt. Mist, dass es jetzt für die 11" gilt, aber erst seit 1.11. Habe ich meins zu früh gekauft... :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben