Hallo,
mein Edge11 A12-2545 hat einen 'kleinen' defekt. Der Lüfter dreht nicht mehr. Gekauft bei notebooksbilliger.de im ~Januar '11. Möchte es nun zum Reparieren einschicken. Direkt zu notebooksbilliger.de ist zwar ein Umweg, wollte ich aber trotzdem eigentlich erst machen. Jetzt wollen die von mir, dass ich die Versandkosten bezahle (schon per eMail gefragt ob ich die zurückbekomme, wenn Garantiefall (müsste ja laut gesetz, oder?)).
Dachte also dran, das Gerät direkt einzuschicken. Hab aber keine kostenlose Telefonnummer gefunden und eine Service-Emailadresse auch nicht. Wie gehe ich da am Besten vor?
MfG, OSO
ps: Entschuldigung, falls die Frage öfter kommt. Aber in der SuFu hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
mein Edge11 A12-2545 hat einen 'kleinen' defekt. Der Lüfter dreht nicht mehr. Gekauft bei notebooksbilliger.de im ~Januar '11. Möchte es nun zum Reparieren einschicken. Direkt zu notebooksbilliger.de ist zwar ein Umweg, wollte ich aber trotzdem eigentlich erst machen. Jetzt wollen die von mir, dass ich die Versandkosten bezahle (schon per eMail gefragt ob ich die zurückbekomme, wenn Garantiefall (müsste ja laut gesetz, oder?)).
Dachte also dran, das Gerät direkt einzuschicken. Hab aber keine kostenlose Telefonnummer gefunden und eine Service-Emailadresse auch nicht. Wie gehe ich da am Besten vor?
MfG, OSO
ps: Entschuldigung, falls die Frage öfter kommt. Aber in der SuFu hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.