Edge 11-Begriffswirrwarr

Beast

Member
Themenstarter
Trotz Suchfunktion habe ich keinen Fred gefunden, der mir eine klare Antwort gab...

Aaalso, da das X120e anscheinend nicht in die Schweiz kommt, werde ich mir ein Edge gönnen. Mit mattem Display. Aber nicht das NVY5FGE, sondern das NVY5FMZ. Bloss, was ist der Unterschied?

Danke & Gruss
Beast

GE steht für ein deutsches Modell. Wahrscheinlich steht MZ für ein schweizerisches Modell.

Auf der Lenovo-Seite sollte sich doch zu den beiden Nummern jeweils die Spec ausgeben lassen?

Nein, das geht nur mit den xxxx-xxx Nummern, die International immer gleich sind.

Naja, die Lenovoseite hat mich arg enttäuscht. Die technischen Details sind recht rudimentär beschrieben, zum NVY5FGE hab ich nichts gefunden.

Zur Typenbezeichnung, ich vermute auch fast so was. Nur irritiert mich, dass ich in der Schweiz zwar Anbieter für das NVY5FGE finde, aber nicht für das NVY5FMZ :confused:

Habe jetzt meinen PC-Dealer mal angefragt, ob er das Teil besorgen kann.

du kannst ja die specs gegenchecken, wenn sie gleich sind wirds wohl wirklich nur landes abhängig sein.

Wahrscheinlich ist dann der einzige Unterschied die Tastatur, GE Deutsche und MZ Schweizer Tastatur...

@Si-Ku: Guckst Du hier, da steht alles ganz genau.

Btw. die Geräte sind noch nicht lieferbar, mein PC-Dealer weiss nicht, ob bzw. wann sie welche kriegen....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben