EDGE 11 ACPI Treiber?

nightoftune

New member
Themenstarter
mein geräte manager sagt ich hab keinen acpi treiber. ich find sie aber auch nicht und einschränken tut mich das auch nicht.

wollt nur mal fragen obs noch jemand hat und ob es gelöst wurde.

ja installiert hast ihn anscheinend aber woher. nochmal ACPI und da hab ich nix gefunden zu.

Das sind die beiden die von Hand installiert werden müssen, die entpacken sich nur haben aber kein Setup, da muss man wie beschrieben installieren,

vorher runtergeladen Treibertechnisch.....nur noch auf Stick schubsen ..dann sehen wir weiter..
Anhang anzeigen 38176 Diese von der Homepage runterladen ... die hab ich schon mal etwas sinnvoller vorbennannt... aber anhand des Buchstabensalats dahinter sollte man schon erkennen welcher Treiber das ist...
Anhang anzeigen 38178 2 Treiber müssen per Hand installiert werden ... also die entpacken sich nur und dann muss man Anhand der Beschreibung auf den falschen Treiber gehen und sagen das Windows dort den passenden AMD Treiber findet...Treiber neuinstallieren von PC...blabla...
... per Hand .. der AMD AHCI Controller Device Driver & AmdEHCI NULL Filter Driver for AMD USB EHCI Controller
Siehe auch oben Bilder eingefügt im ersten Post..des Threads ...

.. weil Windows 7 die INTEL Sachen von alleine da einträgt und das ist ja kein Intel :) ...

AMD AHCI Controller Device Driver for Windows 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad Edge 11, Edge 13, Edge E10 and Edge E31
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-76296

AmdEHCI NULL Filter Driver for AMD USB EHCI Controller for Windows 7 (32-bit, 64-bit) - ThinkPad Edge 11, Edge 13 (MT: 0221), Edge E10, Edge E31 (MT: 0221)
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-74436

Grüsse KK

ich glaube du verstehst mich nicht xD ACPI (Advanced Configuration and Power Interface)

also wenn man nicht aus irgendeinem magischen anlass aus einem AHCI (Advanced Host Controller Interface) und einem EHCI (Enhanced Host Controller Interface) ein ACPI ensteht dann ist das nicht das was ich meine.

Das hat was mit Power Stepings zu tuen und nicht mit Controllern.

trotzdem danke

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben