eBook Reader fuer Datenblaetter und Notizen

Für seine Zwecke kommen offensichtlich nur die großen Reader in Frage und nicht die kleinen (die es tatsächlich für 100-150 Euro gibt). Und die kosten 300-400 Euro. Das ist schon ein ordentlicher Preis. So wird er seine "hunderte von Euros" auch gemeint haben.

Jap genau so siehts aus. Der Gedanke wurde von den kleinen guenstigen Geschuerrt und von den grossen teuren misshandelt :(
Glaube ich kauf mir einfach nen Thinkpad Tablet und nen grossen eReader und mache dann 2 Wochen den "Was brauche ich denn jetzt vergleich" und so wie ich mich kenne ... geb ich beides wieder ab und schnapp mir nen Buch ...

Wie hier (http://thinkpad-forum.de/threads/132354-Die-Suche-nach-quot-PDF-Readern-quot) schonmal gepostet:

Ich wollte nur mal sagen, dass ich jetzt "sowas" gefunden habe: einen (nicht nur) PDF-Reader, nämlich das Onyx Boox M92! Ich arbeite momentan an einem Erfahrungsbericht im mobileread.com Forum, seht hier: http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=171810

Den Reader gibt's in schwarz und weiß, in weiß bis 15.03. sogar rabattiert für 339 Euro auf www.Ereader-Store.de (der einzige Händler in Deutschland überhaupt, der das Gerät führt)! Der Händler ist aber absolut vertrauenswürdig. Es handelt sich um den User "Booxtor" aus dem mobileread.com-Forum. Er vertreibt die Ereader in ganz Europa und hat für seinen Support im mobileread-Forum bisher hervorragende Rückmeldungen bekommen. Er steht außerdem im direkten Kontakt mit Onyx und kann bei Garantie-Sachen vermitteln.

Ihr könnt mich jetzt gerne mit Fragen löchern - was ihr wollt. Habe die nächsten Tage ein bisschen Zeit :)

Wollte nochmal kurz nachfragen, ob einer von euch nen Laden kennt in dem es das Onyx M92 gibt. Bisjetzt scheint es mir so, als wuerde man die Onyx Sachen tatsaechlich nur im ausgewaehltem OnlineShop bekommen :(

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem E-Reader im 9"-Format für meine PDFs. Dabei bin ich auf den Hanvon E920 gestossen - 1600x1200 bei 9,7". Hat den schon jemand getestet?

Oha mit Color E-Ink? Hatte Hanvon mal ne Mail geschrieben und die meinen das der in China noch nichtmal auf dem Markt sei (is jetzt auch schon 2-3 Monate her). "Ueber den europaischen Markt wird diesbezueglich noch nicht nachgedacht" meinte die nette Dame zu mir. Von daher bleiben da wohl nur Ebay und chinesische Schriftzeichen fuer nen riesen Haufen Geld!

Hi,

schade - auch wenn ich definitv keine farbige Darstellung wollte sondern nur die hochauflösende Variante ohne den Farbfilter (der Unterschied ist relativ einfach - du hast die gleiche E-Ink-Grundlage und zusätzlich eine Farbfilterschicht darüber - somit reduzieren sich Auflösung und Kontrast im direkten Vergleich von Farbdisplay zu Schwarz-Weiss). Ich wäre nur von der hohen Auflösung begiestert ....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben