ebay und artikelbeschreibungen ...

verdi

New member
Registriert
28 März 2008
Beiträge
4.337
Interessant wäre jetzt, was der Verkäufer dazu sagt und wie er die Diskrepanz zwischen Artikelbeschreibung und den Fotos erklährt.
 
hab ihn schon angeschrieben mal schauen was er antwortet ...

wie gesagt die brüche kann man von mir aus auf die versandart schieben ... is dann zwar immernoch unzureichend verpackt aber ok ... aber die abschürfungen können nicht vom umschlag kommen ...
 
Ist das Teil nicht schon so "uralt", so dass trotz der Abnutzung die Begriffe "guter optischer Zustand" angebracht sind?
 
Hy,

schau Dir mal die Bewertungen an.... hier... Bewertungen

eventuell war das Photo nur ein Beispielphoto und er oder sie hatte mehrere davon.... (laut Bewertungen ist es wohl so, alle Bilder sind gleich)

der/die hat ja ne Menge Handy Zeugs verkauft...... Blackberry`s ohne Ende usw....

Wer weiss.....

Bimbo-01
 
Original von Bimbo-01
der/die hat ja ne Menge Handy Zeugs verkauft...... Blackberry`s ohne Ende usw....
Und das als privater Verkäufer mit dem Namen Zockermaus. Aber die Massenverkäufe haben erst ab April angefangen. Registriert ist der User ja schon seit 2003, was man ihm zu Gute halten kann.
 
der verkäufer hat mir jetzt zugesichert dass er das Geld rückerstattet

damit kann ich leben :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben