Ebay Kleinanzeigen nach Uk verkaufen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
Ich habe im Moment etwas bei den Ebay Kleinanzeigen drinne, mir hat jemand angeboten es zu kaufen und will mit Paypal zahlen.
Soweit so gut, aber er ist scheinbar aus London und möchte dass ich ihm das dort hin schicke.

Was kann passieren ?

Er schickt mir das geld über Paypal, ich schicke ihm den laptop, er beschwert sich bei Paypal und ich bin Geld und Laptop los ?

Soll ich ihn doch lieber zu Vorkasse überreden ?

Oder lasse ich das lieber ganz ?
(Das seltsame ist dass er den Preis ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert hat und auch nicht gefragt hat ob man da noch was machen kann.)

Ich bin ein wenig unschlüssig, schließlich geht es um viel Geld (~700€)

Als ich ein Thinkpad vor einem Jahr auf Ebaykleinanzeigen verkaufen wollte bekam ich jede Menge Post mit schlechter Rechtschreibung und Grammatik von "englischsprachigen" Interessenten aus UK. Das entsprach wohl im wesentlichen dieser Masche.
Ich würde weder an solche Interessenten verkaufen, noch auf deren Post antworten.

Gruß

hmm... villeicht weil Nachname international alles andere als billig ist.

Ich würde es definitiv lassen. Die Wahrscheinlichkeit das du später dich noch ärgern wirst ist hoch.

ich hatte auch mal so nen fall mit jungs aus monkey island. schlecht, wahrscheinlich automatisch übersetzte mails, angeblich wurde das geld überwiesen ich solle schon mal das notebook verschicken, da es ein geburtstagsgeschenk ist usw. und so fort.

hab mit den kostenlosen kleinanzeigen viel so zeugs bekommen und mach das eigentlich nimmer.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben