ebay glücksrad

der gedanke zaehlt..

und schliesslich wurde eine menge pr-kohle ja schon in lars' guertelschnalle investiert :D

[quote='vge',index.php?page=Thread&postID=491971#post491971]Das ging gestern schon nicht mehr... :thumbdown:[/quote]
also ich gestern morgen noch nen 10er päckchen abgestaubt ;)

Das ging in der ganzen Zeit irgendwie bei mir nur 2x. :thumbdown:

gestern und heute ist es platt und 2x hab ich ein "wow-Paket" "geklaut" bekommen (wie es an die Auswahl ging ging nichts mehr)

Die haben wohl massive Probleme:

Code:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/www/wownachten/modules/dbaccess.php on line 22
Fatal error: can not connect to 10.200.10.171 in /var/www/wownachten/modules/dbaccess.php on line 27
Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/wownachten/modules/dbaccess.php on line 47
Warning: cannot close db-connect with ID: in /var/www/wownachten/modules/dbaccess.php on line 49

:thumbsup:

Das Teil habe ich seit gestern ohne Probleme beliebig oft erreicht...gut programmiert! aber solche dümmlichen Lockangebote nutze ich nicht.

@ Rasputin

wie hast Du denn die Ini ausgelesen...ich sehe nur die Fragmente der dbaccess.php ?(
Gruss

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=493228#post493228]aber solche dümmlichen Lockangebote nutze ich nicht.
[/quote]
kein kommentar...

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=493228#post493228]@ Rasputin

wie hast Du denn die Ini ausgelesen...ich sehe nur die Fragmente der dbaccess.php ?([/quote]

Das nicht, aber auf einem Produktivsystem sollten besser keine Fehlermeldungen direkt ausgegeben werden (display_errors=off), im Log sind die ja auch ersichtlich, und dort nur für die richtigen Personen. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben