eBay Ansicht Firefox

3ugeni0

Member
Themenstarter
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Firefox. Vielleicht liegt es auch an eBay, ich weiß es nicht.

Seit dem ich vor 1 Monat bei meinem Macbook Firefox installiert habe, ist meine eBay Ansicht komisch. Die Preise und die Restlaufzeit werden nicht mehr rechts vom Produktnamen, sondern unten drunter angezeigt. Außerdem gibt es eine komische neue Produktansicht.

Bei Safari ist alles in Ordnung. Ich habe auch mal 3 Bildschirmfotos hochgeladen, damit ihr euch das mal anschauen könnt. Oben Safari und unten Firefox

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die normale Ansicht beim Firefox wieder herstellen kann.

Vielen Dank schon mal
e.akst

Ist es denn falsch, was Firefox anzeigt? Generell gilt, dass unterschiedliche Browser dieselbe Seite unterschiedlich anzeigen, da sie verschiedene Rendering Maschinen haben (Gecko bei FF, WebKit bei Safari). Zusätzliche Erweiterungen können die Anzeige auch beeinflussen, z. B. Werbeblocker.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder so ein tolles neues Design, was Ebay.de sich da ausgedacht hat :facepalm: :(. Wenn man mit dem Firefox auf ebay.co.uk geht, ist alles (noch) beim alten.

Es ist nicht falsch, was angezeigt wird, aber mit gefällt es nicht. Ich hasse es, das alte Design ist mir viel lieber. Deswegen frage ich, ob jemand weiß wie und ob man es rückgängig machen kann. Vorher war es ja auch normal.

Stimmt auf ebay.co.uk und .com ist alles noch beim Alten.

Hmmm. Mein FF 3.6.22 unter -Achtung!- Windows XP zeigt die Übersichtsseite genauso wie Dein erster Screenshot an. Am Brauser allein wird es wohl nicht liegen....

ich hab auch bei manchen Artikeln so ne komische Ansicht

Liegt nicht Browser. Ebay experimentiert und verschlimmbessert mal wieder herum.

Ich kam wieder zurück auf die alte Ansicht, indem ich alle ebay Cookies gelöscht habe.

Diese Methode hält eine Weile vor, aber am Ende kriegen sie einen doch.

Oh vielen Dank. Das werde ich gleich einmal ausprobieren.

Edit: Das klappt tatsächlich. Nur mal sehen für wie lange.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben