ebay Angebot

w124driver

New member
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
290
Eure Meinung zu diesem ThinkPad-Angebot ! ebay Artikelnummer:
200227218627,wäre das eine wesentliche Verbesserung zu meinem
jetzigem A 30,2652,3XG,512MB,1,0Ghz,15 Zoll, SXGA plus. ich würde es wohl für 240,00 € bekommen,da ich dort schon 3 Stück gekauft habe,was haltet ihr von dem Angebot/Preis? Vielen Dank für eure Meinungen...............MfG Thomas
 
Mir wär es auch für 240 Euro zu teuer ! Hat kein SXGA, oder hab ich das übersehen ?

Gruß
 
wie schon geschrieben: flexing. muss nicht (habe mein T40 seit 1,5 jahren und nehme es 5 tage die woche mit aus dem haus), kann aber. kommt halt darauf an, wie es behandelt wurde.

ansonsten würdest du vermutlich dein SXGA+ display vermissen, ich denke das T40 hat nur XGA. von der leistung her würde ich allerding behaupten, dass du da schon 'n schub spüren würdest. lass es dir ggf noch auf mindesten 1GB ram aufrüsten.
 
naja also nicht wirklich das absolute Highlight.Wie wäre es denn wenn ich mein A 30 auf 1 GB aufrüste? Bringt mir das etwas ?(
 
zwischen 512mb ram oder 1gig ram wirst du sicherlich einen unterschied spüren ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben