EASEUS Todo: Backup Professional 2.5 & Partition Master Professional 8.0.1 kostenlos!

cape

New member
Registriert
9 Juni 2010
Beiträge
18
EASEUS Todo: Backup Professional 2.5 & Partition Master Professional 8.0.1 kostenlos!

Nur für kurze Zeit kostenlos:

dotTech Promo: Free EASEUS Todo Backup Professional!


dotTech Promo: Free EASEUS Partition Master Professional!

Es handelt sich bei beiden (engl.) Programmen um die jeweils aktuellen Versionen.
Lt. dotTech Promo sind beide Programme "pre-registered" und können beliebig installiert/re-installiert werden, solange sie in der Promotionzeit gedownloadet werden. Freie Updates wird es nicht geben.
 
Danke auch von mir - ich wollt es immer schon mal ausprobieren (mein Acronis is ziemlich veraltet). Da passt mir das grade gut in den Plan.
 
Sehr guter Tipp, bin neu und gerade auf der Suche nach einem Back-Up Programm xD
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit EASEUS Todo: Backup Professional 2.5 gemacht
 
Und wer mehr als einen Rechner hat ... Zwar nicht für lau aber dennoch zum Schnäppchenpreis von 39.90 € (UVP 59.95) gibt es bei softwareload.de die Vollversion von Paragon Festplatten Manager 2011 Suite als 3-Platz-Lizenz. Die hab' ich mir gegönnt und bin sehr zufrieden damit. BTW, die UVP der Single Lizenz liegt bei 39.95 €.

Nichtsdestotrotz, auch die von @PeterWa gepostete Freeware-Variante kann ich uneingeschränkt empfehlen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben