E-Serie E590 - Gehäuse gewechselt, Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr.

Thinkpad E-Serie

new-user

Member
Registriert
5 Nov. 2016
Beiträge
39
Hi, ich habe mein E590 zerlegt und das untere Gehäuse + Trackpad gegen Ersatzteile von AE gewechselt - hat alles funktioniert, bis auf die Tastaturbeleuchtung - die funktioniert weder beim booten und noch in Windows. Ich meine, das früher ein Button in der Vantage Software für die Tastaturbeleuchtung war, aber auch der ist weg. Weiß jemand, wie die LEDs angesteuert werden und ob das durchs Trackpad läuft? Ich bin echt ratlos, eine neue Tastatur will ich mir nicht auch noch holen.

MfG
 
Die Beleuchtung muß nach dem Einschalten kurz aufleuchten.
Tut es das nicht, liegt ein HW Problem vor.

Prüf noch mal die Kabelanschlüße von der Tastatur... Evtl Staub drin oder zufällig Fett druff von anfassen mit den Fingern..


Gruß
Manni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben