Hey zusammen,
ein Kollege von mir hat ein defektes E585, Type 20KV.
Es spielt beim starten eine wunderschöne, sehr laute, Melodie aber das Display bleibt aus. HDMI Ausgang funktioniert und man kann das Gerät ansonsten nutzen.
Ich habe es geöffnet und das Displaykabel ab und angesteckt aber das hat nicht gebracht.
Laut Lenovo Website brauche ich als Ersatzteil:
02DD009
02DL688
01HY450
Aber alle 3 Displays haben ein 30pol Anschluss. Das mir vorliegende Gerät benötigt jedoch ein Display mit 40pol Anschluss.
Könnt ihr mir diesbezüglich mit einer passenden FRU weiterhelfen?
Der Kollege hatte mich auch gefragt ob man das Keyboard auf eins mit Hintergrundbeleuchtung wechseln kann. Habt ihr da noch einen Tip?
Die Ersatzteile laut Lenovo Website scheinen alle ohne zu sein.
Gruß
Psylo
ein Kollege von mir hat ein defektes E585, Type 20KV.
Es spielt beim starten eine wunderschöne, sehr laute, Melodie aber das Display bleibt aus. HDMI Ausgang funktioniert und man kann das Gerät ansonsten nutzen.
Ich habe es geöffnet und das Displaykabel ab und angesteckt aber das hat nicht gebracht.
Laut Lenovo Website brauche ich als Ersatzteil:
02DD009
02DL688
01HY450
Aber alle 3 Displays haben ein 30pol Anschluss. Das mir vorliegende Gerät benötigt jedoch ein Display mit 40pol Anschluss.
Könnt ihr mir diesbezüglich mit einer passenden FRU weiterhelfen?
Der Kollege hatte mich auch gefragt ob man das Keyboard auf eins mit Hintergrundbeleuchtung wechseln kann. Habt ihr da noch einen Tip?
Die Ersatzteile laut Lenovo Website scheinen alle ohne zu sein.
Gruß
Psylo