- Registriert
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An Weihnachten gab es ein neues E540 20C6003AGE (i7) und 3 Tage später rührte es sich schon nicht mehr. Es leuchtete immer nur noch der Rote i-Punkt, aber ansonsten gab es keinen Ton von sich. Also erstmal Akku raus, Ram gewechselt und Netzteil überprüft. Es brachte alles nichts und dann habe ich den Support angerufen... Naja, nach einer halben Stunde verstand die Nette Dame immer noch nicht die Seriennummer und ich sollte die Rechnung per E-Mail schicken, damit man sie überprüfen könne. Ich habe die Seriennummer selbst überprüft und die Garantie läuft noch ein Jahr. Ein Servicepartner in Köln sagte mir am Telefon, ich solle es einfach vorbeibringen und sie würden es sich angucken.
Vor Ort dann alles geschildert und man sagte mir, sie wollen es dann am nächsten Tag noch genau überprüfen und werden wohl auch gleich ein neues Mainboard bestellen, das dürfte in 1-2 Tagen da sein und ich könne es dann abholen.
Aktueller Stand ist, dass das Laptop jetzt seit ca. 10 Tagen weg ist, weil Lenovo das Mainboard nicht liefern kann. Es ist halt bitter, denn wirklich billig war es auch nicht.
Vor Ort dann alles geschildert und man sagte mir, sie wollen es dann am nächsten Tag noch genau überprüfen und werden wohl auch gleich ein neues Mainboard bestellen, das dürfte in 1-2 Tagen da sein und ich könne es dann abholen.
Aktueller Stand ist, dass das Laptop jetzt seit ca. 10 Tagen weg ist, weil Lenovo das Mainboard nicht liefern kann. Es ist halt bitter, denn wirklich billig war es auch nicht.





