E520 keine Reaktion

tulik05

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe hier ein ThinkPad E520 das keine Lebenszeichen von sich gibt, sprich wenn man Stromstecker reinsteckt, tut sich nichts, ohne Akku,10mal Einschalter gedrückt, RAM gewechselt....

Wird vermutlich eine Sicherung hinüber sein oder das Power Board, was meint ihr?

Ich habe gehört es soll sich um einen Serienfehler handeln, stimmt das?

Gruss

hm wenn ich das richtig verstehe dann heisst es im 2 Post aus dem Link, dass auch wenn die Garantie abgelaufen ist, bekommt man Support bis zum 11/30/2013?

so unser 2. Edge 520hat jetzt auch dieses Problem. Garrantioe natürlich abgelaufen. Habt Ihr das über die verlängerte Garantie nachträglich kostenlos behoben bekommen???
MfG
Colty

jop, ging super schnell und problemlos. Großes Dankeschön geht hier ganz klar an Mornsgrans

So, vor einer Woche wurde der Laptop hier in Berlin abgegeben, heute kam die Info Das es über Garantie geht und die Teile zwar bestellt, aber leider noch nicht geliefert wurden.
Vielen Dank für die Info's
Colty

So, neues Mainboard ist drinn, auf erweiterte Garantie!!!!
Montag kann ich mein zweit E520 abholen ,Juhu.
Danke an alle für die Info´s.
Colty

Hallo,

gibt es das gleiche Problem eventuell auch beim ThinkPad Edge E530 ? Verhalten ist identisch dem hier und in anderen Beiträgen / Foren beschriebenen beim E520.

ATh.

@Mornsgrans:

Danke, scheinbar gibt es dazu seitens Lenovo nichts. Werde ich mal aus "2 mach 1" machen, bekomme noch ein E530 wo das Display tot sein soll.

ATh.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben