E420 in Deutschland?

Haaf

New member
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
36
Hey leute hat irgendjemand etwas gehört ob der E420 auch in deutschland erscheinen wird? Der etwas dünnere E420s ist ja bereits auf dem Markt. Von Lenovo's seite gab es hierzu noch keine Veröffentlichungen.

Hoffe es weiß jemand mehr als ich.
 
Laut Lenovo gibt es das E420 in Deutschland leider icht, ich denke auch nicht, dass sie ihre Meinung noch aendern, das Edge 14 gab es ja auch nicht in Deutschland.
 
ok danke. ja ist leider schade ... aber sonst könnten sie den absatz vom E420s auch vergessen. Naja dann halt doch das E320 :) aber wann das mit i5 kommt weiß auch noch keiner.

Danke nochmal
 
Das ist aber leider das E420s das E420 ist ähnlich jedoch ein paar hundert euro günstiger. dafür dicker und matter bildschirm und normales laufwerk. gibts leider in shops in deutschland noch gar nicht.
trotzdem danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben