E320 Rechter Displayhalter am Gehäuse beschädigt/gebrochen

Werner1

New member
Themenstarter
Bei meinem E320 ist rechts/hinten zwischen Base Unter/Oberteil eine Kunststoffklammer gebrochen die offentsichtlich das Displayjanier stabilisiert. (mitte Akku rechts) --> ja, die 2 Milimeter halten die Gehäusehelften zusammen, engeniering....

I.O. als Behelfslösung ggf einfach L/R nen Streifen Stabielen Kunststoff mit geeignetem Kleber hinkleben. (Der Haken, ich verbinde die Ober/Unterseite FIX)

Kennen Andere das Selbe Problem? Die Gehäusehälften einzeln nachzukaufen ist verm. unsinnig teuer?
Wenn ja, WO?!

(Was zudem an der sehr sehr unsinnig filigranen Konstruktion nichts ändert - geplante Adoleszens.....)
UBRIGENS: Normaler Gebrauch .. TP ist auch nicht mehr das was mal war...seufts..

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hatte ich genau den gleichen Defekt, aber auf der linken Seite. Bei mir wurde er allerdings von einem Techniker beim Tausch des Mainboards verursacht. Draufhin wurde das komplette Basecover getauscht. Ich habe das Gehäuse nicht zu 100% vor Augen, kannst du vielleicht ein Bild von der Stelle machen?

:) Ned TP, die Entwickler.

Scho, aber ein Uralt TP wird nur Älter , geht ned Kaputt, und kennt keine Obsoleszenz.

3 Jahre - mh - mein eee hat 6 Jahre und keinen Knacks am Gehäuse.....seufts...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben