E-Serie E14 gen5 bei Lenovo nur mit WUXGA Auflösung

Thinkpad E-Serie
W

wawa

Guest
Warum gibt es das E14 gen5 bei Lenovo nur mit WUXGA (1920x1200) Auflösung und nicht mit dem dafür erhältlichen höher auflösendem Display? Habe schon mehrmals bei Lenovo im Online Store vorbei geschaut und es scheint nur die 1200er Auflösung zu geben. Gibt es dafür einen Grundd?

Bei ok1 gibt es das zB https://ok1.de/ThinkPad/ThinkPad-E-Serie/ThinkPad-E14-AMD-Gen-5-21JSS05C00::3675.html mit dem besseren Display, aber offiziell bei Lenovo nicht.

Ich bin auf den Lenovo Store angewiesen, weil ich ein amerikanisches US Layout haben will und soweit ich weiß lässt sich das beim E14 nicht so ohne weiteres austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf den Lenovo Store angewiesen, weil ich ein amerikanisches US Layout haben will und soweit ich weiß lässt sich das beim E14 nicht so ohne weiteres austauschen.
Wenn Du an den richtigen Händler gerätst, geht es auch ohne den USA-Store, von dem ich nicht weiß, ob er auch nach DE liefert.

Eine Anfrage beim Forenbetreiber kann schnell Klärung schaffen.
 
Moin,

wäre das ein gutes Linux-Book? Oder gibt es da voraussichtlich mit irgendwelcher Hardware Schwierigkeiten? WLAN?

skippa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben