E-Serie E14 Gen3 - mittlere Taste des Clickpad reagiert nur noch mit viel Druck

Thinkpad E-Serie

xcablex

New member
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
2
Hi,
bei meinem wenige Monate alten Thinkpad scheint die mittlere Taste über dem Mauspad langsam den Geist aufzugeben. Muss recht viel Druck mit dem Daumen aufbringen, damit die Taste auslöst. Bei meinem X230 ist das ganz anders. Bin gewohnt mit der Taste viel zu arbeiten. Bleibt wohl nix anderes als Einschicken, oder hat hier noch jemand einen Tipp oder ist das sogar normal? Glaube die Taste ging von Anfang an schwer.
 
Wer mit Konsolen aufgewachsen ist pustet immer mal, wenn was nicht läuft. Aber wie damals, hatte es nichts gebracht. Werd das Teil wohl einschicken.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben