Hi,
ich hab gerade mal dem e-mail support von lenovo geschrieben (zunächst auf deutsch) - wisst ihr ob die dort mitarbeiter haben die deutsch können?
habt ihr außerdem schon einmal den (kostenpflichtigen?) chat ausprobiert?
ich versuche deshalb den telefon-support zu umgehen, da ich hier nur eine festnetznummer von 02 (homezone) habe und damit wohl jede minute 80 cent kostet (bei einer hotline an der ich noch nie jemand erreicht habe... X( )
Edit:
eine frage noch: ich habe eine erweiterte Garantie (4-jahres garantie) für mein NB - schließt das den vor-ort-service ein? bzw. wo kann ich das ersehen - auf der Warranty status seite steht nur "in warrenty"
ich hab gerade mal dem e-mail support von lenovo geschrieben (zunächst auf deutsch) - wisst ihr ob die dort mitarbeiter haben die deutsch können?
habt ihr außerdem schon einmal den (kostenpflichtigen?) chat ausprobiert?
ich versuche deshalb den telefon-support zu umgehen, da ich hier nur eine festnetznummer von 02 (homezone) habe und damit wohl jede minute 80 cent kostet (bei einer hotline an der ich noch nie jemand erreicht habe... X( )
Edit:
eine frage noch: ich habe eine erweiterte Garantie (4-jahres garantie) für mein NB - schließt das den vor-ort-service ein? bzw. wo kann ich das ersehen - auf der Warranty status seite steht nur "in warrenty"