DVD's werden nicht gespielt

Akira

Well-known member
Themenstarter
Sorry wenn das im falschen Bereich ist, ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte.

Also, ich habe hier die 3. Staffel von House, aber irgendwie will der VLC die nicht abspielen. Grade eben am DVD Player war alles super, nun möchte am computer weiterschauen aber wie gesagt, die DVD wird ewig geladen aber sonst passiert nichts. Ich nutze ein externes DVD Laufwerk. Weder am X220i, noch am X301 will die DVD abspielen.

Auch der Windows Media Player lädt ewig und spielt die DVD nicht ab. Die 1. und 2. Staffel liefen wunderbar, deshalb vermute ich ein Problem mit der DVD, aber wie gesagt, am DVD Player ist alles wunderbar.

Was stimmt nicht?

EDIT: Achja, Windows erkennt die DVD ohne weiteres und Autoplay startet auch, aber wenn man sie dann abspielen möchte lädt es nur ewig und das Laufwerk dreht die Scheibe ununterbrochen.

EDIT 2: Es läuft jetzt!:eek: Bzw. das Menü ist da, aber wenn ich auf play drücke ist der Bildschirm schwarz und es wird immer noch nichts abgespielt.:(

EDIT 3: OK es spielt jetzt ab, aber normal war das nicht. Vor allem bei beiden Geräten das gleiche Problem. Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf eine fiese Kombination von Kopierschutz und einem Laufwerk, dass damit nicht gut zurecht kommt. Hatte ich schon mal mit nem PC-Game. Nach einschicken und langem hin und her bekam ich dann eine Version ohne Kopierschutz.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben