dvd-ram

willi

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
52
hi!
tut mir leid, wenn ich ein neues thema damit öffne, aber ich find gerade den link nicht mehr.
also, es geht wie schon im titel geschrieben um die dvd-ram ... ich hab mir eine gekauft, jedoch wenn ich die dvd-ram einlege und dann daten auf das dvd-ram-laufwerk schiebe, macht der laptop nur verknüpfungen und schreibt das ncith gleich auf die dvd-ram ... woran liegt das? oder andres gefragt, wie mach ich das ganze überhaupt mit der dvd-ram?

dankeschön im voraus!

willi
 
ok, falls das jetzt noch jemanden interessiert. der fehler liegt an der standardeinstellung von windows!

mit rechtsklick aufm dvd-ram-laufwerk "eigenschaften" auswählen. dann auf "aufname" klicken und den hacken bei "cd-aufnahme für dieses laufwerk aktivieren" entfernen. dann schreibt er ganz brav weiter auf die dvd-ram ...
 
Klar, Du kannst die Disc jederzeit aus dem Laufwerk entfernen und später weitere Daten hinzufügen. Ist kein Problem. Freut mich dass es jetzt geklappt hat.
 
Frage eines "Unwissenden" :oops: muss man beim DVD-RAM Kauf zwecks Cartridge etwas beachten oder gibts da nur einen Standard im Handel ?
 
Du darfst keine mit Catrige nehmen! Es sei denn Du kannst die Catrige gekonnt demontiren. Es gibt aber von Haus aus Rohlinge ohne Catrige.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben