DVD ansehen...

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Mit welchem Programm guckt Ihr euch Filme/DVDs auf dem Rechner an?

Danke und Gruß,
BOB

Hi phil83,

Original von phil83
Da so viele hier - mich eingeschlossen - VLC benutzen, habe ich doch mal eine Frage:
Wie kann ich die Einstellungen, die ich beim Equalizer vornehme, dauerhaft speichern? ?( Nach einem Neustart des Players ist alles wieder auf Standard zurückgesetzt. Sowohl bei der Bild-Justierung, als auch beim Equalizer. Und das nervt schon irgendwie... :rolleyes:
wenn der Button "Save" im Dialog Preferences nicht ausreicht, um die Einstellungen über einen Neustart des Programms zu sichern, dann hilft es vielleicht die Datei
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\vlc\vlcrc
nach erfolgten Anpassungen einfach das Attribut "Schreibgeschützt" zu verpassen. Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert. (Quelle)

BuergerNB

Mein Favorit ist eigentlich auch der VLC, aber in einigen seltenen Fällen hat er auch schon mal versagt (z.B. bei der DVD Navigation). Deshalb braucht es immer noch mindestens einen weiteren Player. Zu den sicherlich guten zählt auch der Windows Media Player, aber auch die teilweise nicht kostenlosen BS Player und Zoom Player sind nicht zu verachten. All diese Player sind zumindest in der Bedienung um Längen voraus gegenüber WinDVD, PowerDVD usw.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben