Dusselige Erfindungen die wirklich niemand wirklich braucht.

McPixl

Active member
Themenstarter
Mal wieder so ein Fred der unheimlich wichtig ist :)
Eine Erfindunge die völlig unsinnig finde sind diese automatischen Schleusendrehtüren in Einkaufspassagen oder Hotels.
Die sind nicht nur unssinig sondern auch nervtötend .

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=491794#post491794]Ich verstehe nicht warum es diese Verpackungen gibt,... ein älterer Mensch bekommt die doch ohne Schraubzwinge und Flex gar nicht auf :-)

Ich denke die sind dazu da um manch einen vom Umtauschen abzuhalten, denn ohne komplette Zerstörung der Verpackung kann man das Produkt nicht testen.

MfG Hanussen[/quote]Wurden in erster Linie erfunden, um dem Diebstahl kleiner aber vergleichsweise teurer Ware Herr zu werden.
Aber ihr habt absolut recht, geht nur auf den Sack!!! :cursing:
Habe gerade einen Rasierapparat (klein, klaubar???) aus der totalen Verblisterung operieren müssen.
Hat erst mit detailliertem Angriffsplan geklappt, ohne das Gerät zu beschädigen. :huh: :whistling:
Und wenn das Teil zurück soll? Einpacking impossible!

AOL/T-Online-Software, Notebooks von Gericom, Autos mit Frontantrieb, Tintenstrahldrucker, USB-Spielzeuge, Vista, Bundestrojaner, Pentium 4, ekeltonische Ausweise, Outlook Express, incredimail, Benzinsparmagnete, Abmahnanwaelte, Veroeffentlichungen von Broekers und A.v. Buelow, Software in gelben Schachteln ....

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=491809#post491809][quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=491787#post491787]
Was denken denn die Hersteller, wie man das Ding öffnen soll? Mit einer Flex? ?( :evil:[/quote]Gibt es bei Eisen Walter oder bei Obi :D[/quote]

genau die gibts da günstig im plastik blister ;)

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=491979#post491979]genau die gibts da günstig im plastik blister ;)[/quote]Ohh nein, ein Teufelskreislauf... was sollen wir nur tun!? :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=491899#post491899]Software in gelben Schachteln[/quote]

also ich mag die "Wiso"-Produkte ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben