dumme frage aber bitte hilfe!

meista

New member
Themenstarter
Hi,

hab heute mein X24 erhalten mit Docstation.

Nun habe das X auf die Dock gesetzt und den Netzstecker an die Dock angeschlossen. Passiert aber nix.

Muss ich die Dock noch irgendwie einschalten oder so??? :roll:

Danke Gruss

Eigentlich musst Du da nichts mehr extra einschalten.
Schon mal getestet, ob das NT ggf. defekt ist, d.h. bekommt das X24 Strom, wenn es direkt am NT hängt?
Durch die Docking wird der Strom ja nur durch den Stecker am Boden des X24 "durchgereicht". Vielleicht ist da auch der Fehler..

Grüße,

Salus

Danke für die Antwort.

Ja die Lösung war ganz einfach. Das Lappi einfach richtig einrasten :D
:lol:

Danke

Greetz

hab da mal ne frage dazu

kommt das x24 zusammen mit der ultrabase x2 ins dock II oder muss ich das x24 erst aus der ultrabase entfernen um es dann ohne optisches lw ins dock II zu setzen?

wäre wirklich dumm das DVD im dockII nicht nutzen zu können

eL

Du kannst das DVD-Laufwerk aus der X2 doch einfach in die Dock II stecken.

Ist doch beides UltraBay2000. Oder versteh ich gerade etwas falsch??

Gruß mitlattus

Original von el-diabolo
kommt das x24 zusammen mit der ultrabase x2 ins dock II oder muss ich das x24 erst aus der ultrabase entfernen um es dann ohne optisches lw ins dock II zu setzen?
Also meine X3 hat unterm Boden keine Kontakte um noch auf eine DOCK II gesteckt zu werden.

Du kannst aber eigentlich selber sehen ob die Kontakte die unter dem X24 sind auch unter der X2 vorhanden sind. Aber ich glaube nicht. Was auch logisch wäre. Sonst kommt unter dem X24 eine X2 dann noch eine X2 und darunter noch ne DOCK II und irgendwann wundert man sich dann warum das Netzteil in die Knie geht. Man sollte dann übrigens auch nicht mehr als ein Netzteil anschließen, deshalb werden die zusätzlichen Stromanschlüße auch automatisch versperrt.

Gruß Flexibel

naja die dock II ist für ne menge modelle geeignet welche unterschiedliche einschübe haben laut wiki

im extremfall würd das dvd nicht ins dock passen. hab ich jetzt aber noch nicht überprüft.

ich würd ja gern im dock ne festplatte positionieren von der das X dann booten soll. DVD soll aber trotzdem erhalten bleiben.

nungut wenn das so nicht geht dann halt plan B

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben