Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es bei Aldi Nord ab Montag ein Nokia Lumia 532 für 69,99€ http://www.aldi-nord.de/aldi_micros...martphone_mit_windows_81_48_5_2292_29587.html
Wer einen super verarbeiten iPhohne 6 Klon sucht, der auch noch Dual SIM und LTE bietet, wird bei unserer Hausmarke Lenovo fündig: S90 Sisley heisst das Ganze dannIch konnte mir hier in der letzten Woche mal ein koreanisches iPhone 6 Plagiat anschauen mit Android-OS.
Siri bei Android ? Habe ich was verpasst ?Siri kannte nur 3 Befehle u.s.w..
Nee, da war nur das Icon von Siri und unter der Oberfläche lief dann ein abgespecktes Android. Und das gab auch nur 3 unterschiedliche Antworten raus. Mehr war zumindest auf englisch nicht drin. Mein Chinesisch ist im Moment etwas eingerostet.Siri bei Android ? Habe ich was verpasst ?
Da renn ich doch gleich hin und stell mich in die Schlange !
...zumindest das 640XL Dual SIM wird es auch in Deutschland in der LTE-Variante geben: www.mobiflip.de/microsoft-lumia640-xl-lte-dual/Das MS Lumia 640 Dual-Sim (XL oder nicht-XL) kann nur in D kein LTE, aber überall sonst.
Leider wird das Lumia 730 W10Mobile nicht direkt zum Release, obwohl beispielsweise das 735 jenes schon zu Release bekommt. Ärgert mich zwar auch kolossal, aber ist leider so.Ich hoffe, dass Update auf WP 10 kommt bald.
Und woher stammt diese Info, dass das 730 explizit nicht Windows 10 Mobile zum Start bekommt, das 735 aber schon? Eventuell kommt es auch für beide gleichzeitig, sind ja fast gleich...Leider wird das Lumia 730 W10Mobile nicht direkt zum Release, obwohl beispielsweise das 735 jenes schon zu Release bekommt. Ärgert mich zwar auch kolossal, aber ist leider so.